Heut abend ...

toll jetzt hab ich kopfschmerzen, jemand ein gutes mittel dagegen - keine tabletten

Versuchen, nicht an die Schmerzen zu denken.

Und ins Bett gehen (falls das infrage kommt)

Heute Abend darf ich noch die HA machen bei dem ich 2000 Wörter schreiben darf -.-

bin auch nur einmal raus zum kacken und einmal raus zum essen :p

jo ich auch, aber soviele details wollt ich euch ersparen...
dann warten bis es ein anderer tut :p

streng genommen lieg ich ja immernoch im bett... mit 22 konnt ich noch besser durchzechte nächte wegstecken, aber naja was soll man tun, man wird halt auch älter

es geht, ich hatte gestern nen absturz und hab die dico toilette voll gerreiert.... Zuviel durch einander saufen konnt NIE ich noch ab. aber irgendwie kann ich es einfach nicht lasse -.-

Last edited:
ich hab nur hefe und jägermeister getrunken aber bei 9 halben hefe streikt jeder magen. ich hatte nichtmal filmriss oder sowas, aber bin trotzdem übelst fertig. normal ists so, dass es mir erst dann schlecht geht, wenn am abend zuvor schon das gedächtnis ausgesetzt hat...

9 halbe Weizen? du tier!! Ich hab 3 Halbe Weizen, 1 starken MaitTai cocktail und 7-9 Cola/Bier...
Normaler weise steck ich das noch weg.... vielleicht lag es an den nachos die ich zum cocktail gegessen hab.

mein weizendurst ist somit für das nächste halbe jahr wieder befriedigt... aber ist auch mies wenn man zu 5. ist und immer einer die runde zahlt und dann 2 mal alle durchgemacht werden >_< zum glück hab ich nicht zu viel jägermeister getrunken, sonst hätte es rückwärtstrinken noch gegeben heute nacht. bah sich mit hefe weizen zu betrinken ist so eklig, ich wider mich grad selber an.

ich find hefe eig. lecker. Aber stimmt schon, um sich abzuschießen kann man besser normales Bier nehmen!

ein eiskaltes hefe im sommer wenn man auf der terasse sitzt und grillt... es gibt nichts besseres. allerdings sind 9 hefe an einem abend einfach nur eklig :D

criminal hätte seine freude an diesem thread hier :D

und ja sonntagabende sind doof

wie kommst du denn jetzt auf criminal? Der trinkt doch höchstens hirn abführmittel.

ja sonntagabende sind doof, lieber wäre mir wieder samstag abend *GGG*

Back