Herr der Ringe 2

Original geschrieben von Broadwinn

also ich glaube so wie er jez is kann man sagen der film ist weltklasse !!!

nö.. so wie er jetzt is, isa sehr enttäuschend... noch 2 stunden mehr und er wär weltklasse geworden...

Ich fand`s auch sehr schade, dass sie so viel weggelassen haben. Von mir aus hätte der Film 1/1 - 2 Stunden länger sein können:o Auch die Helfer haben sie ausgespart, was ich sehr bedauert habe:o
Ich finde die FSK total daneben. Ich kann`s ned verstehen, wie die hier FSK 12 und in den USA PG 13 bekommen konnten:o

Hab in gestern auch gesehen mir hat es die sprache verschlagen vor allem weil 2 weiber neben mir waren links und rechts:) und ich trotz nicht abgelenkt war;) aber zur schluss war das hammer wo die 10000 Leute anrücken und die Burg stürmmen echt gut gemacht.

MfG Steven

nur ich hab von diesem saroman zauberheinz mehr erwartet, das er bisle die leute abspackt.

Original geschrieben von c0mtesse
Ich fand`s auch sehr schade, dass sie so viel weggelassen haben. Von mir aus hätte der Film 1/1 - 2 Stunden länger sein können:o Auch die Helfer haben sie ausgespart, was ich sehr bedauert habe:o
Ich finde die FSK total daneben. Ich kann`s ned verstehen, wie die hier FSK 12 und in den USA PG 13 bekommen konnten:o

Inwiefern?
ist der Film zu brutal? glaub ich nich... denn so brutal ist der nicht Oo

Ich hab mir den Film gestern Abend rein gezogen und der war sowas von hammerst goil alter!!

Kann ich absolut nur empfehlen!

tobi

ich hab ihn mir gestern nochmal im kino angschaut und er is wirklich soooo GOIL !!!!!!!!!!!!!!!

Edit vom Moderator: Bitte lass es mit den vielen oo's. Sieht nicht schön aus stört auch etwas...

hab den film auch schon vor längerem gesehen einfach HAMMER! Legolas is der größte Stylist der Welt!!

Hab es mir vorgestern angesehen fand es einfach SUPER!!!

also ich fand den filom richitg geil,war gestern erst drin der war doch der hammer...dieser zwerg war noch am besten.einfach geilder film

im buch wird da vieles besser beschrieben, das mit den ents ist viel zu sehr in den hintergrund geraten.

man merkt, dass hier viele leute reden, die sich das buch nichtmal angeschaut haben, gut ist auch schon jahre her, daß ich es gelesen habe, aber das meiste versteht man viel besser, wenn man das buch gelesen hat..
irgendwie haben hier viele probleme mit den namen :)

gimli, legolas, fangorn, ents,

@comtesse bei hdr geht es ja noch mit der altersbeschränkung, aber bei harry potter ab 6 ??????
:eek

die blicken das doch nicht einmal von der geschichte her

PS: harry potter ist megaenttäuschend, die bücher sind vieeeel besser. hätte ich vor 4 jahren gewusst, was für ein wahnsinn mit harry potter betrieben wird, hätte ich die bücher net gelesen :)

ich gebe offen und ehrlich zu das ich das buch net gelesen hab ich fürcht mich halt vor 1600 Seiten Papier :o wenn ich irgendwann in meiner Pension zeit hab les ich das buch 100 pro aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit @___@

3 tage wirst du ja wohl zeit haben, oder ?
die drei bücher hast du in höchstens 5 tagen durch, oder bist du leseanfänger ? :o

Last edited:
Ja, die FSK bei Harry Potter is auch lächerlich:o Aber die Bücher werden deshalb ned schlechter, MZ. Also ich fand die schon gut;)
@ Out
Ich fand den Film auch ned sooo brutal, aber ich würd einem/r 12jährigen/r trotzdem davon abraten:o

Ich würde eher älter als 12 angeben, wegen der Verständlichkeit:o Jurassic Park is ja easy zu verstehen;)

NuKE said:

oder

Hey ich bin bei 2 wie stehts mit dir?.........Ich hab schon 13

soo geil der ewige machtkampf :lach

Hehe, Legolas sagte aber 17 ;)

Back