- Reaction score
- 0
Ich spiele gerade auf Schwer mit Laser gegen Super Weapon, aber die 3 Commanches später nochmal 4 Commanches, die zwei Mal Luftangriffe (diese drei grünen Flugzeuge) sowie ständige Aurora Angriffe, schaffen mich so sehr, dass ich nichtmal zum Strategie-Center bauen komme.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Bisher versuchte ich immer zwei Dozer, dann schnell das Atomkraftwerk zu bauen, zwei Laser-Defenses nahe beieinander - schon kommen die ersten 3 Commanches, ein Laser Turm geht immer kaputt dabei.
kaum stehen das Supply Depot und die Kaserne, kommt der ersten Generals-Luftangriff.
Wenn 4-5 Laser Defenses stehen und zwei Avenger da sind und ich denke, jetzt hab ichs geschafft, greift der mit 2-3 Aurora Alphas an und lässt 10 Rockets auf meiner Insel landen.
Das ist doch unschaffbar?
Bringt ein Replay was?
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Bisher versuchte ich immer zwei Dozer, dann schnell das Atomkraftwerk zu bauen, zwei Laser-Defenses nahe beieinander - schon kommen die ersten 3 Commanches, ein Laser Turm geht immer kaputt dabei.
kaum stehen das Supply Depot und die Kaserne, kommt der ersten Generals-Luftangriff.
Wenn 4-5 Laser Defenses stehen und zwei Avenger da sind und ich denke, jetzt hab ichs geschafft, greift der mit 2-3 Aurora Alphas an und lässt 10 Rockets auf meiner Insel landen.
Das ist doch unschaffbar?
Bringt ein Replay was?