Help

Reaction score
0
Also mein scheiss PC muckt gerade mal wieder nur rum. der bleibt einfach stehen und dann

geht gar nichts mehr. keine maus, keine tasten einfach nix. einfach nur standbild. und was soll

ich da machen? kennt einer das problem???

schnapp dir eine staubsauger mach den rechner auf und mach ihn mal sauber!

also 1. muss ich sagen ich hasse UF !!!
eben habe ich hier nen 20 zeilen text verfasst der nicht übermitelt wurde arghhh :nono

naja etzt halt ein wenig kleiner :

versuch einfach mal das: stell nen wentilator an dein offenes pc gehäuse und lass den pc und wentilator laufen.

und nun schauste mal wie lange der ohne absturz auskommt :)

wenns dann nicht abschmiert is wohl einer oder mehrere deiner kühlungen im ars¢h.

hatte da immer bei meinem ur-alt pc das gleiche prob.
habe wentilator rangestellt und es ging... besser als ne neue kühlung an der hardware ^^

wenns daran nicht liegt könnte sein das du nen trojaner druff hast(der der den bedient deaktiviert einfach deine maus und tasta und fertig)

lol boa ums einfach zu sagen mach dein gehäuse auf und kuck ob die kühler laufen
----> das wollteste doch sagen maggy

kann auch sein das ram oder kabel locker sind ...
----> eher unwarscheinlich aber möglich

wenn garnichts der fall is liegts an windows bzw. virus etc ma kucken komm heut mal vorbei ^^

letzte möglichkeit wie imma format c:

ich hatte gestern trojaner drauf, vielleicht lags daran, denn im mom gehts supi.

aber mit lüfter kann kaum sein, denn das war manchmal gelich nach dem ich hochgefahren

habe...

Back