Headset funkt nicht

Reaction score
0
Hey,

hab da ein Problem nämlich ,mein Headset lief immer prima,ich höre alles durch das headset ,aber seit gestern hört mich keiner mehr wenn ich ins Mikro spreche,die anderen sagen,dass sie nur ein rauschen hören ,aber nicht mal den kleinsten Ton von mir.Desto näher ich am mikro bin,desto merh rauschen hören sie..

Das merkwürdige ist ja das alles prima lief,ich dann Mittag essen gegangen bin,und dannach plötzlich gar nichts mehr lief,einfach so .....:?

Kann sein das das mikro irgendwie durchgebrannt ist oder ....^^

Ist auch grad mal 5 Tage alt das Mikro .-_-:(

nuke

Übers Kabel mim Bürostuhl gefahren?

Funk-Headsets haben keine Kabel. Woran merkst du dass es nicht funkt? Hast du irgendwas was die Verbindung stört?

Probier dich sonst mal mit dem Windows Audiorecorder selbst aufzunehmen und hör dir das an, dann weisst du garantiert ob es am Mikro oder der Verbindung liegt.

Ich bin zwar betrunken, aber von Funk les ich da nix

Headset funkt nicht = Funktioniert nicht ;)

Hast du mal die Audioeinstellungen von Windoof überprüft ob das Mic noch für die Aufnahme ausgewählt ist?

Mein PC hat vorne und hinten nen Anschluss für mein Headset

Also wenn bei deiner Stute beim einen Loch nichts mehr geht, dann probier's doch mal im anderen Loch

Mach einfach mal die Ohrmuschel auf wo das Mic dranhängt, klingt nach nem technischen problem. Evtl hat sich nen Kabel von einer Lötstelle gelöst.

Headset funkt nicht = Funktioniert nicht ;)

Hast du mal die Audioeinstellungen von Windoof überprüft ob das Mic noch für die Aufnahme ausgewählt ist?
da ich wie stefros stolzer besitzer eines funk-hs bin, verstand auch is es zunächst falsch :D
@edit: wobei es mir schon hätte auffalen müssen, als er sagte, dass er zum mittagessen ging, wo man ein funk-hs ja nerdmäßiger weise nciht absetzt^^^. dann wäre aber wohl meine erste vermutung suppe aufem micro gewesen...

Das headset benutzte ich nur für meine ps3 ;),hab mich selber gehört und höre nur rauschen,aber das merkwürdige ist,das es jetzt wieder geht....

Hab überhaupt nichts geändert,lief plötzlich wieder :D

Ist aber verdammt leise,bzw.meine mitspieler hören mich verdammt leise bei vollem pegel ;p

"ist kein funk"!

Warum steht das in Tüddelchen? Ist es Bluetooth?
Welcher Pegel ist denn voll, der in den Soundkarten-Einstellungen, der am Micro oder der im Teamspeak?

Back