• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HDD Error

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Also, folgendes Problem: Ich habe heute nichts ahnend meine videos geschnitten als plötzlich der pc anfing zu spinnen! Irwann musst ich dann per restartknopf restarten. Soweit so gut, jedoch hat er dann immer bei diesem lade icon von win 7 ewig geladen! Nach einem weiteren neustart hat er die win 7 starthilfe gestartet und danach ging nix mehr! musste also wieder restarten und plötzlich brauchste das Bios minuten zum laden... und dannach kommt die Meldung 3rd Master Harddisk Error...

Also Win7 auf 2 Festplatte installiert und dann kann ich F1 klicken und er startet halt ganz normal über die zweite festplatte, jedoch kann ich auf die andere nicht zugreifen! wenn ich die andere Festplatte abnehme startet der Pc vollkommen normal!
 
Klingt nach klassischem Plattentod....kannst testhalber mal Kabel tauschen und Port umstecken...Tools wie Crystal Disk Info können dir auch noch den Smartstatus auslesen...wirst im Endeffekt warscheinlich auch nicht mehr erreichen.
Falls Du überhaupt noch drauf kommst, wenn auch langsam, rette was noch zu retten ist...mit dem Wichtigsten angefangen.
 
ach verdammt, hatte schon geahnt das die Platte nu hinüber ist, hab aber gehofft das einer von euch doch noch helfen kann! Naja, werd michd ann mal daran amchen die ganzen Programme usw zu installieren damit ich meine Videopresentation bis Montag fertig bekomme!
 
Back
Top Bottom