HawKs ist nun weg !

sehr schade das ihr schon aufgebt...

@makautz deine anschuldigungen gegenüber den leadern von cys sind absolut nicht gerechtfertigt...
nach euch würd ein clan wohl in anarchi leben und jeder member kann nach belieben seinen kollegen sagen das sie clantag dranmachen dürfen... tztztz...

und das ihr ausserdem den cw account gestohlen habt fand ich sehr erbärmlich...

@raven ... warum schreibst du hier die lineups auf?!? blub^^

mfg Snoopy

is doch gelöscht und geklaut ham wir nix, is vorher aufgemacht worden

bis ihr mal was auf die reihe bekommen habt.....

eisi was heißt den du bist bald für immer weg????????Dachte du willst......

@all es halten nich alle an hawks fest ,viele haben schon einen neuen clan , nur zu info!

Original geschrieben von nettesau

@rhino du bist einer der gründe wieso ich das uf meide
nur am rumflammen und überall seinen senf dazugeben
wieso du hier noch nicht gebannt bist ist mir echt ein rätsel

MfG nettesau

aha dann möchte ich bitte ein mal wissen wo ich geflammet habe? ich habe nicht damit angefangen sondern das war der wehrte herr Eisi aber egal ^^

boah ey rhinotank.schon wieder flammste hier rumm ey.immer das selbe ,jeder beschwert sich über dich also denk mal nach ey.irgentwas stimmt bei dir nicht.Ich kann dir nit helfen.
aber änder dich mal sonst bekommste mal rihtig probleme mit dir und anderen!!!!!!!

sry wegen spamm

Original geschrieben von RavenSiX
bei cys sind momentan: snoopy, natowest, waker, crusader, dustman, ryan, darx, mcAllen
mehr weis ich auch net

ich bin nicht bei cYs.ich war dort ein paar tage Trial aber ich bleibe bei [E-Z].Also keine Gerüchte in die welt setzen.
Sry an cYs nochmal nicht böse sein.:kuss

Last edited:
jo ryan bin dir nich böse war mir schon klar das du wieder abhaust... hast schon so erschrocken "getönt" als du "erfahren" hast das taktik & co nicht mehr bei uns sind....

mfg Snoopy

Original geschrieben von [E-Z]Ryan

ich bin nicht bei cYs.ich war dort ein paar tage Trial aber ich bleibe bei [E-Z].Also keine Gerüchte in die welt setzen.
Sry an cYs nochmal nicht böse sein.:kuss

aha aha

hmm,

@all es halten nich alle an hawks fest ,viele haben schon einen neuen clan , nur zu info!
wieviele wollen den bei den hawks bleiben?

ich habe nicht damit angefangen
lol noch kindischer gehts nich oder?
er hat angefangen *flenn*

überleg mal wieso eisstorme so wütend geworden is...

MfG nettesau

Original geschrieben von cYs|Badghost
jo ryan bin dir nich böse war mir schon klar das du wieder abhaust... hast schon so erschrocken "getönt" als du "erfahren" hast das taktik & co nicht mehr bei uns sind....

da bin ich ja froh.:)

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

aha aha

das ist kein Geheimnis gewesen das ich bei cYs Trial war.Wenn du mal öffterst in TS wärst hättest du das auch gewußt Master:shout :shout

Ich habe langsam die schnauze voll! Was sind wir hier? CCG ZH ist ein einziger Haufen von Kiddies, das war ein Grund wieso ich mich hier nie anmelden wollte, weil hier nur geflamed und sonst was wird. Ich finde euer aller benehmen armselig muss ich sagen und wenn es einen Bann hier zu folge hat. Wenn mann alleine schon sieht das in der ESL SOD auf rank 1 steht kommt mir das ****. HawKs war Eu und Ger Rank 1 und nur weil HFD die macht über Admins hat wird mann gekickt. Yuri versteckt sich hinter seinem Admin da sein von UBZ und meint er könnte die CCG Zh communtiy aufräumen, Yuri zu dir du bist nur lächerlich. Genauso wie viele andere. Ich habe mal eine frage an euch seit ihr neidisch auf HawKs oder was? Ihr meint ihr müsst uns cheaten und sonst was unterstellen, nur weil ihr nicht einsehen könnt das wir mehr skill haben(auf diesen satz werde ich selbstverständlich jede 1on1 herausforderung annehmen). Bei Eisi ist nicht Schluss und mit HawKs auch nicht , ich möchte das nun hier nicht weiter vertiefen. Ich finde es einfach nur schade um die schöne CCG Community die wir mal hatten, in der jetzigen schauen alle auf HawKs herab und versuchen den Clan zum Auflösen zu treiben, überseht aber alle was andere Clans machen?!? Seht euch nur mal Ronnan an der Giga Liga pusht und Hfd die alle bestechen, seit ihr blind oder was!??! Ich kann nur noch sagen einfach SCHADE und kindisch was hier abgeht! BYE

Original geschrieben von Banny
Ihr meint ihr müsst uns cheaten und sonst was unterstellen, nur weil ihr nicht einsehen könnt das wir mehr skill haben(auf diesen satz werde ich selbstverständlich jede 1on1 herausforderung annehmen).

das ist euer größtes problem:o

"wir sind die hawks. widerstand ist zwecklos!"

noch so einer:

Original geschrieben von King Ares
soo immanuz,keiner sagt zu mir ich soll zocken lernen.So lass ein 1vs1 machen ich werde dich sooo übels bashen ey.so ein kind wnen der wüsste!

aber ihr merkt es verdammt nochmal nicht mehr >_<

Last edited:
:lol

oh man nur noch zum Lachen.
Ein Abschiedsthread artet in Spamm, Beleidigungen und sonst ne Kagge aus.

Masterspamms a la Rhinotank ( super du bringst es fertig 4 Wörter im Satz einzubauen und auf ,,Antworten" zu klicken respekt )
Beleidigungen von anderen
Große Sprüche und überall Eigenlob das es nur so stinkt. ( Bla ich bin der Beste bla ).

Wie kann man son Thread nur so verunstalten?
Naja das is halt UF mit seinen Membern.......

@topic ( ja das gibt es wirklich .. auch wenn es kaum einer glaubt ^^ )

Irgendwie is es ja jetzt nich wirklich klar, ob Hawks sich nu auflöst oda nur ein Teil geht. Jedenfalls mit Eisi check ichs noch net ganz. Bist du nu für immer weg und was heißt das? naja

Also an alle verbliebenen Hawks. schade drum aber hf weiterhin.

Giga

naja ein bischen übertrieben der post von banny aber ich einigen sachen gebe ich ihm schon recht.(ich werde zu meiner eigenen sicherheit hier jetzt nicht sagen welche meinungen ich mit ihm teile)
sonst werde ich betimmt verfolgt:scared

Last edited:
Hm und was ich noch lächerlich finde. Alle sagen hawKs sind scheiße, lamer, pusher, cheater usw. Nun kam die Nachricht HawKs is aufgelöst. Schön da komtm doch jeder "Trottel" von Leader zu mir und frägt nach unseren Members.... da frage ich mich ob ihr nur strohdoof seid oder besoffen..... wir sind doch alle so scheiße blablabla, aber jeder will Members von uns. Des is sowas von "Lächerlich" und noch ne Info ich werde Zh auch weiterhin mit HawKsnick spielen auch wenn der Clan tatsächlich aufgelöst wird.
Mfg RuLeGoD

@Hawks: Niemand redet hier davon dass ihr schlecht seit. Nur waren halt einige "Taten" eurer member nicht so toll und deswegen kam das auch dazu dass jeder meint das Hawks dass alles ist was heck schon alles aufgezählt hat....,
und das hier einige so spammen und herumschimpfen ist hier schon normal an sowas gewöhnt man sich irgendwann :P

O_o

naja ich finde es immer schade wenn ein clan sich auflöst....
aaaaaaaaber

1. hat sich cys net aufgelöst(wie auch immer ihr in diesem threat darauf kamt)
2. sieht man an diesem threat wirklich wie die ccg community ist und der ruf von hawks spielelt sich wieder..........naja schade das es so enden musste.aber ich verstehe nicht wieso hawks immer durch negative sahcen auf sich aufmerksam machen müssen....macht lieber durch spielerisches auf euch aufmerksam..axo und bei der gelegenheit Banny oder wie du heisst ich würde dann mal gerne 1on1 gegen dich.....du heighskilled pr0 .-p

nene das ist einfach die arrogante art wie man sie oft von euch erfahren hat....allerdings habt/hattes ich auch vile nette member die auch was konnten.andere spieler die das gegenteil waren trübten dieses bild aber dann wieder O_o

naja gl hf den ex member egal was ihr macht.

und alle hawks die was gegen wein post haben plz qry @ quakenet ...das muss hier in den threat net rein :-p thx

Also irgendwas peile ich nicht so ganz! Gerade im ZH waren 2 HaWks und meinten das mit der Auflösung stimmt nicht!

Desweiteren: NO COMMENT

Attachments

• sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    168.2 KB · Views: 135
Back