hautkrebs

• Thread starter Thread starter anonym123456789
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.

anonym123456789

Guest
HALLO

ich bins nappo/og loc

ich werde hier was schreiben aber ich weiss das ihr es mir nich glaubt
ich habe hautkrebs und ich bitte euch nehmt es ernst wenn ich einmal im leben erhlich bin dann jetzt
was heissen soll ich werde von euch gehn

kane im nächsen leben

aber an alle ihr wart ein toller clan und ihr seid alle korrekt
ich pack jetz aus

ich hab gecheatet ich hatte den speedhack und ich hatte wallhack und aimbot aber ich will ab jetz nur noch ehrlich sein

also bitte glaubt mir ich habe hautkrebs und werde bald sterben es ist kein joke

cya

Hmm, irgendwie schwer zu glauben weißt du !

Find aber gut, dass du zumindest ehrlich bist.... Mir wäre lieber wenn du mit dem Krebs joken würdest
Echt mein Beileid...falls es stimmt, wenn nicht dann tut mir deine Dummheit für dich leid !

mfg cebu

danke

und wie gesagt wenn ich die wahrheit sage dann in dieesm thread

Hm warum loggst du dich nicht mit deinem Account im UF ein?

an

ich wurde verbannt aber ich finde es nett das ihr alle was dazu schreibt danke vielmas (positiv gemeint) :(

Was für einen Typ Hk hast du denn?Sicher dass er tödlich ist?

Hautkrebs ist auch sehr oft heilbar.

Grüße Sera

Falls er uns verarscht freut er sich hinterher sicher, wie doof wir doch sind darauf reingefallen zu sein ^^.

@nappo: Woher willst du wissen dass du daran stirbst? Wenn du's weißt, musst du ja wissen wieviel Zeit dir noch bleibt.

Ansonsten halt ich mich hier mal raus. Einerseits isses natürlich traurig/schlimm, andererseits gilt "wer einmal lügt dem glaubt man nicht". Also bevor ich hier was falsches sag und mich weiter zum Äppel mach... Ich weiß ja auch nich was du dir mit dem Thread erhoffst, wirst trotzdem nicht wieder aufgenommen. Warum also gerade uns erzählen? Hast doch sicher auch real life Freunde usw... Vielleicht willst uns ja auch ein schlechtes Gewissen machen, wer weiß (bleibt standhaft Leute ^^)...

also nappo....

ich kann dir ehrlicht gesagt nur sehr schwer glauben...aus vollgenden gründen:

1)du hast wiederholt versucht uns zu verarschen und hast den clan mehrmals belogen(die lügerei zählt egal ob sie aufgedeckt wurde oder nicht!!!)

die krone der lügerei war der thread:"acc gabannt"! da wusste cih nicht wie die fakten sind und du hast mein vertrauen vollkommen ausgenutzt...du bist bei mir unten durch!

2)du hast gegen clan und squadregeln verstoßen und hast somit das spiel "verschmutzt", dich also nicht an die regeln gehalten (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)
3)du hast die clan und squadehre beschmutzt indem du während du gecheatet hast den tag "[SoDsW]" nicht aus deinem nick genommen hast-das ist einz der schlimmsten vergehen die man begehen kann, da manche gesagt haben wenn member des clans auf einen CS:S server gekommen sind( ich weiß nicht mehr welchen): "da kommen die cheater wieder...."

aus diesen gründen kann und werde ich dir in jeder beziehung misstrauen egal um was es geht!
das ist hast aber das hast du dir selbst zuzuschreiben...dafür kann niemand was...nur DU!

mfg Kenny

Wir müssen alle mal sterben. Die Frage ist, wie man gelebt hat.

Hach, was bin ich wieder poetisch :wub

also ich frag mich itz auch grade, warum du das uns hier erzählst? ich mein, wenns wirklich so is, isses wirklich kacke, aba glauben kann ichs auch nich so recht...

Ich kann nur sagen Junge du tuts mir leid in jeder hinsicht .

Auch wenn Du jetzt die Warheit sagen solltes , für Dich ist der Zug bei SodsW abgefahren !;

in jeder hinsicht .

Und siehe meine Signatur !!!!!.

Mfg Rocky4142

Last edited:
Auf jedenfall ist mit solchen Krankheiten absolut nicht zu spassen, da es ungerecht gegenüber diejenigen ist, die wirklich krank sind. Ich bezweifle dass er an Hautkrebs erkrankt ist, wenn ich krank werden würde, hätte ich besseres zu tun als einem Haufen fremder Leute, die ich genau ne Woche kenne, zu sagen ich bin plötzlich krank, nachdem ich dort gekickt wurde. Neben der Tatsache, dass ich in so einem Fall sicher nicht seelenruhig vor dem PC sitzen werde, um meine Zeit in einem Forum zu verbingen. Wir haben hier einen typischen Fall von "Vollidiotie", dieses Wort habe ich selbst erfunden und kann nicht passender angewendet werden.

Ich bin für IQ Tests zum Clanjoin, ist ja kaum auszuhalten hier. Ich bin aber gegen einer Pflicht zur Nachholung dieses Testes, da mein IQ Wert euch alle erschüttern würde. Ob im negativen oder positiven Sinne dürft ihr alle für euch selbst ausmachen.

So far.

aus diesen gründen kann und werde ich dir in jeder beziehung misstrauen egal um was es geht!
das ist hast aber das hast du dir selbst zuzuschreiben...dafür kann niemand was...nur DU!

Sorry nappo, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Das nur DU daran schuld bist, da stimme ich Kenny zu.

Zum Krebs: Ich würde mit dem auch nicht spaßen, der kann dir aber hier auch nicht mehr helfen.

Wie gesagt von ROCKY4142: Für Dich ist der Zug bei SodsW abgefahren.

Ich sage nur noch:
Das dich deine Probleme zum Bann gabracht hatt ist für mich die richtige entscheidung gewesen. Ich habe hier auf freundliche und ehrliche Mitspieler gehofft, was bei dir aber eine große Ausnahme war. Trozdem wünsche ich dir in deinem SoDsW-freien Leben alles gute und versuche mit deinem Hautkrebs umgehen zu können(Solange du uns nicht reinlegst).

Also ich habe ein Knochenödem am linken Knie !!
An dem werd ich aber nicht sterben !
Was ist ein Knochenödem ????
Versuchts rauszufinden !

Wir müssen alle mal sterben. Die Frage ist, wie man gelebt hat.

Hach, was bin ich wieder poetisch :wub

The Last Samurai ^^. Der Kaiser fragt Algren wie Katsumoto gestorben ist und Algren antwortet: "Ich kann euch erzählen, wie er gelebt hat" :)

The Last Samurai ^^. Der Kaiser fragt Algren wie Katsumoto gestorben ist und Algren antwortet: "Ich kann euch erzählen, wie er gelebt hat" :)

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist der Vergleich gar nichtmal so schlecht :D

ich kann dazu irgendwie nix sagen...

Weil, wenn du uns jetzt wirklich verarschst.... dann bis es nicht würdig auf dieser Welt zu sein, weil das wäre wirklich unterste Schublade...

Solltest du wirklich erkrankt sein, tut mir das ganz furchtbar leid und ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zukunft...

ich würde so was nicht in einem Forum schreiben, indem ich mit jedem befeindet bin und desweiteren verstehe ich nicht so ganz den Sinn davon, dass du uns das sagst...?!

Status
Not open for further replies.
Back