Hat sich wohl erledigt mit iCr

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
So howdy ich wollte nur eben sagen das ich das mit der bewerbung gegessen hat weil ihr bereits 10mann bei Clanwars.cc seit und naja kann man halt nix machen nicht das ihr denkt ich bewerbe mich und hau dann einfach ab trozdem gl n hf euch und wir sehen uns aufm battlefield :)
 
neeeeeeeeeeee:
ich bins slamai, ich habs ballaman schon gesagt,
ich geh vozeitig aus iCr´raus...
ihr seit viel besser als ich im 2on2 oder 1on1 das macht kein sinn
ich wäre keine echte verstärkung...
und ich habe ein angebot von meinem alten clan bekommen
wir machen nen neuen.....
war ne geile woche bei euch hehe ^^
am besten waren alex seine wut ausbrüche im voice :angel
hehe aber ned falsch verstehen, ich habe nen großen respekt vor euch allen, und fands hammer geil bei euch und hab ne menge gelernt. hmm jetzt habe ich genug geschleimt, hehe.
ne scherz, man sieht sich auf dem schlachtfeld !!!
ein fun game gegen euch wäre geil ^^
wenn ihr keine angst habt gegen uns, hehe.

viel erfolg euch greetz salami
 
Original geschrieben von FlaShBacK
[....]

Naja ich würd mich freuen wenn ich in einem Clan bin wo ich der schlechteste bin ^^.Da kann ich wenigstens was von den anderen lernen:alkohol.Is aba ok wenn du das nicht willst,du bist :top
 
Back
Top Bottom