Hat sich doch gelohnt...!

Reaction score
0
fett... mwuhahaha

15 grad im januar...

fett...

und nur 2 tage unter 0 gehabt bis jetz...

also hat sich doch gelohnt jahrelang tausende liter benzin und diesel zu verheizen...
ich denke mal globale erwärmung hat auch gute seiten :D

nur n bisschen scheiße für alle, bei denen es eh schon viel zu heiß war... :o

Mir is egal wie warm/kalt es draussen ist. Dagegen kann man eh nichts machen.

Das ganze Jahr freu ich mich auf den schönen kalten Winter und morgen am 9.1 soll die 20°C Grenze geknackt werden.

:hh:hh:hh

jo und ich freue mich wieder auf die Milliarden Insekten im Sommer da es keinen richtigen Winter gab^^
Ich liebe Mücken und Wespen

Naja, ich hoffe ja, dass es vielleicht im Februar noch mal richtig kalt wird...

Auf die ganzen Insekten hab ich nämlich auch keine Lust :o Wenn die jetzt schon alle schlüpfen, weil sie denken, dass es Sommer wird und es dann noch mal RICHTIG kalt wird, dann wär's eigentlich optimal.

Ja das wär toll, dann sterben aber auch dieganzen Krokosse etc. ab das wär widerum nicht so schön :o

Optimal wäre für mich der 35°C Sommer von 2003, da kann der Winter meinetwegen eiskalt sein, ich bevorzuge sowieso den Sommer ;)
Im Moment hats hier glaub ich 10°C

ich sag nur geil! im winter ohne jacke rausgehen und trotzdem nicht zu frieren! und wisst ihr was auch gut ist an dieser erwährmungsgeschichte ? man spart einen yüro an der gaderobe! also zahlt sich doch voll aus :D

ja,so ein warmer Winter is schon schön. Habs heut gemerkt, ich war vieeel zu warm an mit meinem Mantel.
Und meine Schildkröten haben ne bessere Überlebenschance draußen im Teich, der friert nicht all zu oft zu

bei uns is fasst optimales wetter leicht bewölkt aber trozdem relativ hell net kalt aber auch net warm und keine fu sonne scheint ;) so mag ich winter :D

wär doch mal schön wen jetzt alle shlüpfen würden und nächsten tag - 10 grad das wieder alle verrecken :D

Mehr Winter, Mehr Sonne, Mehr Gewerkschaft, weniger Kotz.
Eiskalt, klar, sonnig und nicht zu windig - so muss das perfekte Wetter sein.

Ich finde es eigentlich cooL das es warm ist, da ich kein Jackentyp bin. Aber das mit den Insekten usw. stimmt halt.

Das Wetter is echt derbe geil. Aber bei uns schauts heute net nach 20° aus. Bis jetzt zumindetst...

Back