Hat einer Erfahrung mit der Nikon D5100?

Joined
Jun 11, 2010
Messages
1,081
Points
180
Hey, Liebe Gemeinschaft hier. Ich bin Hobbyfilmer und dachte mal,; Vielleicht bin ich hier im UF nicht der einzige der auf Filmen bzw. Fotos machen steht.: Ich habe mal, meine Cam auf Fotos und Videos für die ganze Welt getestet
( Härte Test, Schlechten Wetter [ ISO ] ) Wer Ahnung hat, versteht das schon. ..

Ich benutze für's Filmen Die Nikon D5100 ---> Diese ist besser als die 7000er.
Ich habe mal auf der schnelle ( Ohne Stativ ) ein Härte Test gemacht auf Photography und Movi / Film

Ich würde mich total freuen, wenn ich in unsere Schmuseecke ( UF ) auf weitere Spezialisten treffen würde. Meldet euch!!!!!
Ich möchte mit euch die Erfahrungen weiter Tauschen bzw. was von Dir lernen



http://www.youtube.com/watch?v=AJHSDuNx1CU&feature=channel_video_title
 
Würde mich auf hobby filmer freuen :)
 
Last edited:
das zeug, was ich so filme, darf ich hier nicht zeigen.
 
das zeug, was ich so filme, darf ich hier nicht zeigen.

Nunja. Solange es nicht gegen die Richtlinie YT oder Vimeo stoßt, könnte man dies hier posten ;)

ps. und unter 6 Jahre sollte dies sein xD
 
Back
Top Bottom