Harry Potter und der Orden des Phönix

Jo nice Trailer. Ich mag HP^^

Hab mir gerade bei Karstadt HP 1-4 auf 8 DVDs für 20 EUR gekauft. Fand ich recht günstig. Falls jemand sowas noch zu Weihnachten sucht, ab zu Karstadt :D

hab mir die Box bei Amazon geschoßen :D

finds ja schon ne Sauerei dass die Einzel-DvDs teilweise noch 20 Flocken kosten °_°

und dass Teil 2 die gekürzte Kinoversion ist (zugegeben: Die Schnitte sind echt gut gemacht) -.-

@Trailer: joa, is geejay :D gibt auch bereits erste Bilder, man muss nur nen bisschen googlen :)

Ich hasse Harry Potter :D. Neben diesen Narnia Film ist es der einzige bei dem ich eingepennt bin^^. Aber für Harry Potter Fans sicherlich ein Pflichtfilm :eye

also ich mag die Bücher nich, ka, aber die Filme sind (was ich nicht erwartet hätte) echt sehr gut :)

machen einfach Spaß und man versinkt schön in dieser Fantasiewelt :wub

bin erst letztes Jahr nach Weihnachten drauf gekommen weil wir ins Kino sind und sonst nur ziemlicher Schott lief :D

Ich hab alle vier im Kino gesehen und mag die Filme.
Den fünften werd ich mir auch wieder anschauen.

Ich will ja wissen wie Emma Watson und die
Story sich so weiterentwickeln. ^^

ja, besonders Miss Watson *schneckschneck*:D

nein im Ernst, besonders in Teil 1 und 4 hat die verflucht gut geschauspielert

Ich will ja wissen wie Emma Watson und die
Story sich so weiterentwickeln. ^^

jaja, die "filme", abber bist du nicht schon etwas zu alt für emma watson:D

wobei ich sagen muss, das die von film zu film besser aussieht, bei den ersten sah se voll kacke aus

da warse ja auch erst 11 :D (passt sogar zur Geschichte Oo)

und hat gerade mal 300.000 bekommen... danach gings dann schon an die 5Milli oder sowas rum °_°

und hat gerade mal 300.000 bekommen... danach gings dann schon an die 5Milli oder sowas rum °_°

und dann hat se sich nen pc gekauft der angeht wenn in der küche das licht angemacht wird:D

:rofl

Oh man, also ich freu mich schon wie ein Wahnsinniger auf den Film.
Nur schade, dass es insgesamt nur 7 Teile geben wird:(.

Werd ihn mir wahrscheinlich auch angucken, wobei ich die Bücher besser finde...

Freu mich auch sehr darauf. War aber nur im 2ten im Kino. Die anderen hab ich auf DVD geguck0rt.
Mal schauen, ob ich ins Kino gehe. Ich stehe eh auf so Fantasy- Filme.

also ich mag die Bücher nich, ka, aber die Filme sind (was ich nicht erwartet hätte) echt sehr gut :)

machen einfach Spaß und man versinkt schön in dieser Fantasiewelt :wub

bin erst letztes Jahr nach Weihnachten drauf gekommen weil wir ins Kino sind und sonst nur ziemlicher Schott lief :D

Bei mir ist es genau andersrum ^^ Die Filme können nicht annähernd das einfangen, was die Bücher vermitteln :p

Aber der neue Teil könnte vom Szenario her ganz gut und spannend werden *g*

Ich habs mir schon gedacht
Nach dem ich mir schon alle bücher durchgelsen hab egal,
geiles video schade das es solange dauert bis es im kino kommt.^^

Freu mich auch schon total drauf, hab auch alle Bücher gelesen und finde die auch besser als die Filme jedoch sind die auch schön anzusehen. Schade nur das es so lange dauert bis das nächste buch und der nächste film rauskommt, btw. weiß jemand wann das nächste Buch kommt wo wir grad dabei sind :D

Schöner Trailer, schade, dass es noch so lange dauert. Genau wie die Bücher wirds von Teil zu Teil besser - ich freu mich schon :D

Mir ist dabei aufgefallen, dass ich schon seit langer Zeit beim 4. Buch
hängengeblieben bin - weiß auch nicht, warum ich auf einmal aufgehört
habe zu lesen:o.

Also ich habe die Bücher nachden Filmen begonnen zu lesen und muss sagen,
dass die Bücher doch noch um einiges besser sind als die Filme - ist ja aber
auch nicht verwunderlich:).

Back