Harry Potter 6: Der Halbblutprinz - Trailer!

da haste recht^^ aber gibs zu du schaust die filme nur ihretwegen an

Denn Halbblutprinz werd ich auch wegen ihr gucken.
Der fünfte Teil war höchst mittelmäßig wie ich finde.

Ich werd im Kino anrufen und sagen, sie sollen MacBeth nicht reinlassen, der vermiest im Saal nur die Stimmung :p

Emma Watson, 20 Millionen, warum nicht :D

das stimmt doch gar nicht, als ich mit paladinchen wrong turn geschaut habe war ich auch lustig im kino ^^

da fällt mir gleich das esl 2on2 team ein "Hot Like Hermine" ^^

Wuaah ganz nett - hinfort mir dir du Unwürdiger:D.

Ich dreh durch, will den Film sehen, jeeeeeeetzt!!!!!!!!!

Woar, sehr geil. Hab die letzten beiden Bücher immer nur im Auto als Hörbuch gehört. Ich bin unendlich dankbar, dass es Harry Potter gibt. Hat mir so manche lange Autofahrt viel viel besser gemacht.

Ich freu mich auf die Filme :)

Das beste ist immernoch das die nächsten beiden Harry Potter Filme 2010 und 2011 erscheinen. Also nimmer mehr so lange warten :)

oO
Die nächsten beiden? Oo

Ja nicht mehr lange warten. Guck dir die Abstände von den ersten 5 Filmen und den 6sten an.

@ Kasian: Ja das letzte Buch wird mit 2 Filmen bzw. Teilen gewürdigt. *händereib* darauf freu ich mich sehr!!

"Gewürdigt" :rofl

Die Säue wollen doch am Ende nochmal so richtig dick Kohle machen, mehr nicht:kek.

Ist ok, solange die Qualität stimmt - und ich denke abgesehen von den Die-Hard-Fans hat sie das für die Meisten. :)

Vielleicht ermöglicht das aber endlich mal, dass nicht soviel aus den Büchern an Inhalt wegfällt :)

Trailer sieht sehr gut aus, die Atmosphäre hätte ich mir viel früher gewünscht ^^

na ich hoffe doch, dass die dann nich auch noch die Längen aus dem letzten Buch übernehmen -.-

Denn mal ganz ehrlich: Das letzt Buch ist mit das schlechteste. Es ist stellenweise SOWAS von langweilig und vorallem langatmig, da kommt keine Spannung auf und nix... Zwischendurch wirds dann wieder cool, aber so im großen und ganzen fand ichs eher enttäuschend :/

@Trailer: Uh ! Ah ! WAWAWAWAWAWAWA ! muuuuuuuuuuuh !!!! will will will !

hab bisher nur bis Orden des Phönix gelesen, und fand alle bisher sehr gut. Will zuerst die Filme anschauen und dann das Buch lesen. So wird man nicht vom Film enttäuscht, obwohl vorallem in den letzten Filmen schon viel gefehlt und abgeändert wurde. Aber das kann man ja verstehen wenn man die Story in 2 stunden unterbringen will.

alles gelesen und bisher alle erschienenen filme gesehen, bin ja mal auf den neuen gespannt

ebenfalls alle Bücher verschlungen^^

Sollte aber nochmal vor Kinostart das Buch lesen so ganz weis ich nicht mehr was genau passierte^^

Allerdings: das ist der erste Potterfilm auf den ich mich so richtig freue

Finde auch das letzte Buch nicht so gut wie die 2 Bücher davor, welche imo die besten der Reihe sind :)

Back