Hardware der Pros

wieso ist ps2 denn langsamer?


Wenn man es jetzt wieder auf die technische Ebene runterbricht dann ja,

- imo - kein merkbarer Unterschied, vielleicht wenn Du der Hyperkrasse Megagamer bist der auch Wert auf Goldkontakte bei der Maus legt.
 
Wenn man alles auf die Millisekunden nachmisst, dann wird die PS2 maus natürlich schelcht abschneiden, da diese Schnittstelle einfach schon recht als ist, und bei Heim-PCs eigentlich keine Verwendung mehr findet, dennoch werdet ihr euch darüber keine Gedanken machen müssen, da ja sowieso jeder ne USB-Maus hat, vllt. noch n paar mit ner Kugelmaus oder optischen unterwegs, aber wenn du dir was neues zum zocken holst, wird es auf jedenfall USB haben.

Bei der Übertragungsfrequenz einer Funkmaus hätte ich echt keinen Stress was die Strahlung angeht, da is das Handy das daneben liegt, 1000 mal schlimmer. Und das du beim zocken nen Unterschied merkst bezweifel ich auch stark.
 
ich habe nicht so viele USB-Anschlüsse,
son Verteiler will ich eigentlich nicht kaufen müssen und sonst müsst ich immer meinen Drucker ausstecken
 
Du willst doch sowieso ne neue Tastatur, kauf die die G15, da hast hintendran gleich noch 2 USB Anschlüsse, sprich du gewinnst einen anschluss^^
 
100 Euro für ne Tastatur sind zu viel^^

und selbst die G11 kostet 70 Euro =.0

ich bin nicht Krösus :(
 
100 Euro für ne Tastatur sind zu viel^^

und selbst die G11 kostet 70 Euro =.0

ich bin nicht Krösus :(

Liesst du pc magazine ?


zum PCACTION Abo kriegste ne G11 dazu kostete 65 euro, dann haste tastatur + ein jahr magazin ^^ so hab ichs gemacht ^^ hätt mir sowieso ne PCA oder PCGAMES gekauft jeden monat ^^
 
Liesst du pc magazine ?


zum PCACTION Abo kriegste ne G11 dazu kostete 65 euro, dann haste tastatur + ein jahr magazin ^^ so hab ichs gemacht ^^ hätt mir sowieso ne PCA oder PCGAMES gekauft jeden monat ^^

Würde sich lohnen, wenn es man das angebrachte Schmerzensgeld dafür bekommen würde :ugly
 
Würde sich lohnen, wenn es man das angebrachte Schmerzensgeld dafür bekommen würde :ugly

also ich find die zeitschrift gut und die Kommentare lustig ^^ is wie esl tv wc3 man liebt es oder hasst es !
 
ich spiel mit
[up][down][D][Q] && [STRG] + [Zahl] sonst nichts und in TW war ich mal #83 :D kommt eigntl nur auf Skill // Intelligenz an :D
 
DIE G11 gibts auf alternate für 50€ ^^

also heult net xD

G15 des display braucht eh keine sau !
 
G15/g11 is nicht zu empfehlen, hab jetzt racer tarantula oder so~~

die g15 lockt halt einfach,, sieht net schlecht aus etc..

die g-taste sind komplett nutzlos und man braucht sie nie, und die performance der anderen tasten ist nicht so gut wie bei anderen top keyboards~~ hab seit paar tagen eben ne racer tarantula,, find ich besser~~

achja, bei ner Maus leg ich wert darauf, dass das USB teil gold ist 1600+dpi ,, ist aber scheiss egal,, ich würde mal dreist behaupten, dass 99,5% hier eine schnellere maus sowieso net nutzen könnten~~ bei der maus solltest du als fun gamer darauf achten, dass sie gut in der hand liegt und du damit klar kommst, dann klappt der rest auch


zitat:

Die G15 wird als "Gaming" Tastatur beworben. Der Tastenweg bis zum Anschlag ist relativ lang, man muss vergleichsweise tief einsinken bis zum Kontakt, was sich insbesondere für Menschen mit 10-Finger-System, die sehr viel schreiben oder auch programmieren müssen

genau deshalb habe ich sie nicht mehr, ich schreibe sehr viel und tippe auch öfters texte ab etc, da muss ich sagen, dass die g15 doch sehr schnell verschlissen ist
 
Last edited:
Ich bin nach 3 wireless Mäusen auf eine Razer mit Kabel umgestiegen weil die nur probs gemacht haben. Entweder wegen Batterie oder weils übertragungsprobs gab usw. Und es waren immer Logitech Mäuse außer die erste war von Microsoft. Würde immer Razer empfehlen zum zocken. Tastatur habe ich eine G15, aber das ist eigentlich Spielkram, reicht jede 0815 Tastatur. Wichtiger ist da eine aktuelle Graka, ne gute CPU und ausreichend RAM damit es nicht Lagt wenn mal paar mehr Einheiten auf dem Feld sind... Mich regt es immer tierisch auf wenn da einer ankommt und wegen seinem Steinzeit PC das Spiel erstmal paar min laden muss und dann wegen ihm auch noch das Spiel lagt...
 
Ich bin nach 3 wireless Mäusen auf eine Razer mit Kabel umgestiegen weil die nur probs gemacht haben. Entweder wegen Batterie oder weils übertragungsprobs gab usw. Und es waren immer Logitech Mäuse außer die erste war von Microsoft. ...

Hast Du nen Störsender neben deinen PC stehen? Oder ne Bleiverkleidung zwischen Maus + Empfänger gebaut? :p

Nein mal im Ernst solche Probleme hatte ich noch nie und mit den Logitech Produkten Richtung Maus + Tastatur hatte ich auch noch nie Probleme...
 
Hab auch Logitech Wireless mouse und Tastatur und hatte noch nie ein Problem mit Batterie und Übertragungsproblemen. Die Zockermäuse und Tastaturen sind meist nur Geldmacherei. Da merkst du keinen wirklichen Unterschied zu guten "normalen" Komponenten. Die meisten Leute kaufen diese Teile meiner Meinung nach, weil sie auf das Marketing hereinfallen und es geil finden z.B. ne Razormaus zu haben. Mit wirklichen technischen Vorteilen hat das nichts zu tun, vor allem bei games wie c&c.
 
naja 25€ für eine Razer Krait ist immer noch billiger als 50€ für eine Logitech :D
Und die Maus ist wesentlich genauer, merkt man...
 
Als ich merk davon zumindest beim c&c nichts. Allerdings spielt das mousepad sicher auch ne große Rolle zusammen mit edr jeweiligen mouse. 25€ ist wirklich nicht teuer, stimmt. Das ist aber soweit ich weiss die mit abstand günstigste Razor, oder?
 
ja, aber wenn man keine zusatztasten braucht, auch vollkommen ausreichend. ich bin sehr zufrieden damit. sondertasten habe ich eh genug auf meiner tastatur.
Ich finde das Kabel stört auch nicht wirklich, wenn man das vernünftig verlegt...
Also wer nicht viel ausgeben will, dem würde ich immer die Razer Krait empfehlen, es sei denn man brauch unbedingt zusatztasten. Ist halt eine recht günstige Maus, die auch sehr präzise arbeitet. Ansonsten würde ich gerne die Razer Deathadder haben, die liegt einfach nur hammer in der Hand und hat sehr gut erreichbare Zusatztasten, nur ist sie mir nicht das Geld wert.
 
Back
Top Bottom