hard owned :D

Reaction score
0
kaum is tical online, wird wieder nach altem rezept gekocht^^

Attachments

hab nicht immer sone große ******...dann lad du dochmal was hoch!!!

Diese unleserlichen Namen find ich schlimmer. Sehen aus, wie blind in die Tastatur gehauen. :)

jo die gute alte zeit.. =)

zu den games, das erste is ganz intressant, sah sogar kurz mal danach aus das es schwerer wird
im 2ten hattten sie 0 chance, 2 patriots droppen is schön böse..^^

ps: finds auch gut das tical wieder da is, need mehr leben in egc^^

Immer diese Noobbashes als Post. Schwach.

Das es dir selber net allmählich zu doof is :O

Aber naja - HIER drinne kann man leider von dir net mehr erwarten - schade eigentlich

Das es dir selber net allmählich zu doof is :O

Aber naja - HIER drinne kann man leider von dir net mehr erwarten - schade eigentlich

Du machst auch nur Mäh und Muh. Wie eine Kuh.

Und ja das Topic ist mir zu doof, deshalb auch der Kommentar.

theman wie wärs 1v1??? heute so ab 23 uhr??? in der d-lobby??? oder dodgest du wieder????

was meinst du, wie groß die chance ist, dass theman es in den nächsten 2 stunden liest? -.-

keine ahnung versuchen kann man es ja ^^ aber von mir aus kann er einen termin ausmachen ausser sonntag da kann ich nciht da bin ich in dortmund beim spiel BvB gg Hoffe und komme erst spät nach hause....

oder schlag einen termin vor damit auch andere die möglichkeit haben zuzuschauen!!!!

Lol, das klingt ja wieder sehr interessant wie eure Spielmoral sich wieder steigert in ZH. CNC 4 hat anscheinend doch wieder viel dazu beigetragen, dass wieder sehr viele ZH beginnen. Sehr schön so. Und es freut mich, dass Tical auch wieder spielt. Nur hoffe ich, dass nicht alle zu egc.vm rennen, sondern dass wieder noch andere Clans entstehen gegen die sich egc.vm messen kann.

ich hab das cnc4 schon durchgezockt ich fande es sowas von extrem langweilig und öde...

kein richtiger spielspass weil einheiten limit ist... (erinnert mich an DoW, DoW2, HoC) und die units sind komisch gemacht da brauch ich mit 6-8 units extremst lange um 2-4 männchen wegzuhauen... aber sonst sage ich ich werd cnc4 nicht online spielen oder besser gesagt garnicht mehr spielen... macht einfach keinen spass das cnc4....

gab ordentlich eins auf die mütze :D
nunja der gla hätte früher terror's rüber schicken sollen :).
war trotzdem nice anzuschauen

Wasn Acc Name von dir Christoph. Das hätte ich von dir nicht erwartet.

War aber hart gegen 2 Chinas ( Doppelflammerangriff unsave ) und gegen 2 SWgens ( Doppel Patriotdrop ) antreten zu müssen.

Back