Hard Mode

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ja leck mich fett gehen mir die auf die Nüsse :D

Wenn 2 Flamer nicht mal mehr ne SAM platt kriegen weißt da is etwas schärfer angezogen worden ^^

Spaßig aber vor einigen Missionen hab ich jetz Angst :wasser
 
Ich komm gerade erst nach Hause, werd's mir gleich holen. Auf Steam sind so einige Deutsche wegen Multiplayer am Flamen.
Hast du schon Erfahrungen?
 
Joa Kumpel hat Probleme mim Connecten - denke die Server sind überlaufen :D
 
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn der Anstrum groß ist. EA soll endlich mal kapieren, dass genug Interesse da ist.
 
Nicht nur die Multiplayer-Server....
Und das mit ner 400MBit Leitung:shout

2020-06-05 21_46_54-Steam.png
 
Muhaha - hättest vorbestellen sollen :p
 
Heißt im hard mode halten die KI Einheiten mehr aus als standardmäßig?

Fände ich nicht so gut gelöst. Weil man dadurch neues balancing lernen muss (wieviele Einheiten man braucht um ne andere Einheit effektiv zu killen). Da fände ichs besser wenn die KI einfach mehr Ressourcen und Einheiten hätte.
 
Heißt im hard mode halten die KI Einheiten mehr aus als standardmäßig?

Fände ich nicht so gut gelöst. Weil man dadurch neues balancing lernen muss (wieviele Einheiten man braucht um ne andere Einheit effektiv zu killen). Da fände ichs besser wenn die KI einfach mehr Ressourcen und Einheiten hätte.
In Tiberian Sun is es auch ned anders ^^
 
is das so? ist mir wohl nie aufgefallen. Dann gilt die Kritik auch für Tibsun^^
 
Also wenn das in TibSun auch so ist, gehen auf Hard die gleichen Taktiken wie auch auf MIttel ^^
 
Also wenn das in TibSun auch so ist, gehen auf Hard die gleichen Taktiken wie auch auf MIttel ^^
kommt drauf an, so n APC Engi Rush geht halt mal nicht mehr wenn se deutlich mehr Schaden machen :D
Das Prinzip ist zwar das gleiche, aber der Grad um den das ganze angezogen wurde ist deutlich härter
 
Alter wie se auf Reddit alle rumheulen das ihnen Hard zu schwer is, verdammt dann spielt halt auf Normal....

Ist halt Dark Souls Mode - da soll man sich die Zähne ausbeißen, diese Heulsusen mit ihrem "Ich kann nix, aber Hard muss doch leicht gehen" gebrabbel

Das ist ja grade das spannende z.B. den letzten Sammler zu killen bevor er wieder die Basis erreicht

(Eine Sammler Ladung füllt 100% Silo auf -> je nach Mission müssen dann 4 Sammler dran glauben bevor die KI trocken läuft)

Hab GDI btw schon durch und Fluch jetz bei Nod rum :D
 
1591619059751.png

Von Rechts nach Links meine Emotionen der letzten Missionen :D

-> Playlist
 
Back
Top Bottom