!!!!! HappY B-Day MaGGy ;-) !!!!!

Reaction score
0
Auch dir alles jute zum burtzeltach ^^

beste grüße richtung bielefeld ^^

wow n tag zum chiln...naja wenigstens für maggy^^
da sach ich ma :bday

jo maggy alles gute und so...feier schön und viel spaß beim rausch auspennen :D

gratz mein lieber namensfetter. ich hoffe deine neue freundin hats dir.. ordentlcih gefeiert ja? ich habe ihr uebrigens ihr pic gesehn... stehst du neuerdings auf blond?

gut das ich den thread mal sehe... habe bei google "maggy" bielefeld eingegbene :D

danke danke liebe freunde der gepflegten nicknames :D auch wnen ich die letzte ansage vermasselt habe, das ich wieder mitspielen werde, werd ich in dne ferien ne menge zeit haben und WIRKLICH mich euch wieder rumdaddeln :)
mich juckt es langsam in den fingern und ich will an der eien n hand die maus und an der anderen hand ne geile titte haben :D

@ja_klar, ne leider nicht, aber nunja, is nun auch shcluss mit ihr. und jaha habe nun blonde haare wieder ^^

:bday :bday

Edit: Achso, der Typ hatte schon....man lasst doch die Threadleichen in Ruh oo

gut das ich den thread mal sehe... habe bei google "maggy" bielefeld eingegbene :D

danke danke liebe freunde der gepflegten nicknames :D auch wnen ich die letzte ansage vermasselt habe, das ich wieder mitspielen werde, werd ich in dne ferien ne menge zeit haben und WIRKLICH mich euch wieder rumdaddeln :)
mich juckt es langsam in den fingern und ich will an der eien n hand die maus und an der anderen hand ne geile titte haben :D

@ja_klar, ne leider nicht, aber nunja, is nun auch shcluss mit ihr. und jaha habe nun blonde haare wieder ^^

lool HI !!!
muhaaaaharrr unser GetBoinked-conpadre !!!!

Schön dass du wieder da bist :top

btw: was für ne titte :?

lol alles gute zum geburtstag feiere schön

Ps: einen habt ihr aber vergessen jungs ;) am 6.6.07 hatte noch wer geburtstag ^^

rofl kane ^^

cebu ich kanns auch anders formulierne.. an eienr hand die maus, an der anderen die pussy :D
=> rechte hand maus, linke hand freundin ^^

und get boinked is erstmal nicht für mich, warte die nächste lan ab ^^

hehe herzlichen glückwunsch, ich weiß ja nich ob du auch die paar tage frei hast aber wenn dann hast du ja genug zeit ordentlich zu feiern:top

Back