Hanna (comtesse) cheatet!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also wir haben heute und gestern und vorgestern (nagut da sweiss ich nicht mehr) haben wir viele 1 on 1 gemacht und sie gewinnt sogut wie immer so überlegen das es gar nicht sein kann das sie nicht cheatet

habe dummerweise fast keine beweise aber poste mal ein ss ;)

Attachments

• hanna cheatet.jpg
    hanna cheatet.jpg
    116.7 KB · Views: 129
das ist vileicht sone art RC für solitär, ka

Attachments

• unbenannt - 7.jpg
    unbenannt - 7.jpg
    165.8 KB · Views: 115
lol habt ihr sonst nix zu tun -_-
Original geschrieben von c0mtesse
Sagt mir, wie man bei msn Games cheatet, plz:D
kannst disconnecten bzw wegklicken, wenn du am verlieren bist - dann wird nicht gecountet^^
Original geschrieben von pure30cm
das ist vileicht sone art RC für solitär, ka
ne lol, ist Virus

Original geschrieben von FsLegende
lol habt ihr sonst nix zu tun -_-kannst disconnecten bzw wegklicken, wenn du am verlieren bist - dann wird nicht gecountet^^ne lol, ist Virus

Das weiß ich schon lang:o

da steht Fairplay, unt vor dem Fairplay steht ts, da kann man doch hier auch andere sachen posten? also es geht ja trotztem ums cheaten und ein allgemeiner cheating teil haben wir ja nicht :(

ist egal was hier gepostet wird, das Forum ist eh (nahezu) tot

achh kleine jungs wie du franky haben doch noch keine ahnung vom tot :pp :pp

BeimSchiffeversenkenhatbeimirauchmaljemandernsthaftgedacht,daßichcheate,weilichvon20Schüssennur1danebengesetzthabe.Sorry,daßichallesamStückschreibe,abermeineLeertastespinntgeradeirgendwie:(

Das ist kein Witz,jedesmalwenn ich leertaste drücke springt der cursor wieder an den anfang der zeile!!:flame
boahbisichdenpostgeschriebenhatte:nono

Original geschrieben von ztuj5ji
achh kleine jungs wie du franky haben doch noch keine ahnung vom tot :pp :pp
wuah fang mir bitte net damit an - ich hab grad erfahren, dass 'n Kumpel von mir versucht hat, sich selbst zu killen ffs :o

Status
Not open for further replies.
Back