Handy Tipp

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hallo,

ich möchte mir gerne ein neues Handy ohne Vertrage kaufen. Dies kann man für mich am günstigsten bei Ebay Händlern.

Ich habe mir schon mal das Motorola SLVR und das Sony Ericson K750i rausgesucht.

Motrorla SLVR: 170€
Sony Ericson k750i: 220€

Ich möchte gerne Lautsprecher, SD Kartenplatz, MP3 Player, eine Kamera mit mind. 1 Megapixel haben und es sollte gut aussehen.

Vielleicht könnt ihr mir noch Handys empfehlen ... Es sollte max. 250€ kosten.

Wenn ihr ein Handy irgendwo anders günstiger findet wäre es nett, wenn ihr mir mal die Seite geben würdet ;)

MfG
rabbitbrain

na ja ich habn vertrag der mich pro monat nie mehr als 30 ocken kostet
150 sms + 60 min telefonieren sind darin enthalten

im moment hab ichn Siemens
CX70.jpg

darf mir in 3 monaten aber wieder ein neues umsonst raussuchen ^^

hatte vorher ein siemens und davor, noch nie tastenprobleme gehabt die 2 jahre über!
find auch sind extrem robust...mein neues is mir letztens beim sprung übers haustor ausser jackentasche gefallen....nichmaln riß obwohl ich hülle wieder zusammenbauen musste.
also ich bleib bei der marke :)

bei der auswahl kann ich dir nich wirklich helfen...da ichn handy nub bin....nutze das ding wirklich nur zum telen und simsen ^^, alles andere is für mich unwichtige spielerei....naja musik usw. is schon cool...aber spielen muss ich damit nich

hier noch mein altes :)
760655_RB_00_FB.EPS.jpg

Last edited:
ja ok dann kannst du mir echtn icht weiterhelfen ^^

Andere vielleicht ??

hallo

das motorolla slvr hat zwar nen mp3 player .. aber wenig speciher .. und mit der sd karte bin ich nciht sicher ...

also cih denke das für dich die sony erricson handys in frage komme ... angefangen mit dem w550i bis w900i ... da sind nur ordentliche sachen bei .. schau einfach bei ebay ...

@siemens :kotz

samsung d600 ist auch nett ..

hängt sehr davon ab was für design du haben willst .. die funktionen sind bei fast allen neuen handys beinahe identisch ..

Hier zum beispiel ..

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/es...&referer=eshop_w550i_vario25_d1&art_nr1=19211

ist zwar mit vertrag aber wenn du die grenze bei dem mindestumsatz einrichtest kommst du auf 240€ für das handy + 25 sms jeden monat .. also 120€ im klartext ..

Last edited:
Ist wohl in der T-Egge besser aufgehoben.
*verschieben tu*

überleg erstmal, bzw schreib dir wirklich auf wieviel du telefonierst - die prepaid preise sind momentan so gandenlos günstig, da lohnt es sich oft mehr ein handy neu zu kaufen und dann per prepaid

Asgard said:
Ist wohl in der T-Egge besser aufgehoben.
*verschieben tu*

Sry 4 Offtopic aber hierfür würd ich für folgendes SMilie voten:
schieb2.gif

@ Topic wozu den der ganze Schnickschnack?? Handy sollte zum telenieren da sein findsch....
Haste ma ggf an Nokia gedacht oder is das nicht so deine Marke??

Nokia hat doch momentan nichts attraktives zu bieten .. glaub ich ..

jo stimmt und vertrag möchte ich auch garnicht haben, deswegen sage ich ja ohne vertrag ;) ^^ aber danke für die tips

und bei dem SVLR kann man eine SD Karte einbauen zumindest sagen das 10 Händler bei Ebay :D ^^

ehm schau dir die handys im laden an bevor du etwas im inet bestellst .. der motorola slvr ist grösser als man denken könnte :)

ich habe atm das Motorola Razr V3 das ist eigentilhc genauso groß ;)

Back