Handicap-Cheat erkennen?

Reaction score
0
Kann man überhaupt erkennen ob jemand am Handicap etwas verändert hat? Mit ist vorhin ein Spiel mehr als komisch vorgekommen.

GDI VS GDI auf PP

in der Mitte stehen von mir 5 Mammuts und er kommt mit 4 Mammuts. Ich lasse alle immer auf einen schiessen und trozdem gewinnt er mit einem Roten Mammut. Das entspricht jeder Logik.

Kann man eine Handicapveränderung nun im Replay feststellen?

hatte der andere vieleicht Railguns ? o.O

hast du das Replay ? Oo

Oda vieleicht is er mit seinen Mammuts bissle rumgefahren, wodurch seine nebeneinader standen und diene nur so hintereinander, wodurch nur die vorderen schiessen ? o.O

Oder deine standen mit ihrem Heck zum Gegner (schwächere Panzerung) ?

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, ansonsten wird es schwer sein Handicap zu erkennen außer es steht bei 99% wenn 3 Sammler dir deine komplette Base zerlegen oder so aber wenns nur ein minimaler Unterschied ist wirst du das kaum feststellen können.

doch man kann es doch in der Rep datei lesen :o frag mal die admins

Das Handicap steht im Replay, ob die Handicap Einstellung durch einen Cheat herbeigeführt wurde nicht.

naja aber wenn derjenige sagt, dass das ein rankedgame war, gehts ja gar ned anders

oda nich ? o.O

Kontrulierbar währe das auch auf cnc.com in der History .. Da steht ja, obs ein 1vs1, 2vs2, unranked o.ä. war.

nach 1.08 soll EA einfach mal anfangen, jeden zugeschickten bug zu fixen, dazu gleich Engine-lücken schliessen

sprich schneller Bugfix-Patch

Das Handicap steht im Replay, ob die Handicap Einstellung durch einen Cheat herbeigeführt wurde nicht.

Wer nicht weiß wo, kann das nun auch durch den UF Replayparser herausfinden ;)

Back