Hammer Rep Auf Desert Fury!!!

Joined
Nov 14, 2001
Messages
332
Points
0
OMG was ein Game... ;)

:china sCaraBize aka. Bug...
:gla ALTERLOOSER aka. FLA_LOOSER...


desert fury.jpg


Hmm was soll ich sagen... Mit dem Supply oben rechts musste ich leben, nachdem meine Base futsch war... Schauts euch an... Ein Tipp an alle Chinaspieler: Passt saumäßig auf eure Base und die Umgebung auf... sonst gehts euch wie mir und ob ihr das Game dann noch so ownage gewinnt wie ich... ;) Sei dahin gestellt... Also schauts euch an, wer AKTION will... Mega Fights hier mal da nen Tunnel + 12451 Tanks killen... Ist ein Genuss für alle Chinaspieler und ein Alptraum für alle GLAfanatiker... Muahaha ;)

Spieldauer ca. 30min geballte Aktion
 

Attachments

  • desert fury lol.zip
    36.4 KB · Views: 88
ich kenner alterlooser. das is voll der desert fury gamer ;)

ist bestimmt nen lustiges match... :)
 
ehm joa er baut recht net auf, aber im tankfight geht er dann bisschen unklug ran.Er muss ja beim kampf um Öllt+rmen schon gesehn haben , dass er mit skorps gegen ovis-emc keine chance hat.
Wieso lässt er dich dann nich einfach in die base unten rechts fahren und lässt skorps oben raus und greift deine ungeschüttz base an...die eine base hätte er dann immernoch aufgeben können, aber hättest ja eh dann umdrhen müssen.
Najo^^

Zum Thema balance....also wenn sie die bauzeit der tunnel verlängern (was auch nötig ist) , sollte man aber auch den raketenablenkeffekt vom emc tank ein klein wenig verringern, weil gla kann gegen emc + ovi rein garnischts machen...ohne skorprakete sind skorps einfach fürn arsch...alterlooser hatte 459230skorps und vielleicht 2ovis gekillt =/
 
Hmm Flo ich stimme Dir zu... Die Frage ist, was macht man als GBAler dagegen, doch mir wurscht, denn ich bin China Player... ;) Sollen sich andere Leute Gedanken darüber machen... :P Naja ich fand das Game cool...

Ich finde das LOOSER gut gespielt hat, bisher der Beste GBAler auf Desert Fury und sonst auch... Er hat gute Ansätze, aber wie du sagtest, hat mich gewundert, dass meine Base, wenn man es so nennen kann so lange nicht angegriffen wurde... ;) Naja mich freut das...
 
lol jo im prinzip isses mir auch egal, wiel ich kein gba spiel, aber wenn die nur die tunnelbauzeit ändern und bei china alels so lassen kann gba küntig gegen fast tech rein garnischts mehr machen =)
 
Is doch schön, dann müssen sich die ganzen Tunnel n4ps was neues ausdenken, um überhaupt ein Hauch einer Chance zu haben.... muahah

China Owns U... ;)
 
Original geschrieben von BugInside
Is doch schön, dann müssen sich die ganzen Tunnel n4ps was neues ausdenken, um überhaupt ein Hauch einer Chance zu haben.... muahah

China Owns U... ;)

hehe bugi gj :).ich spiel jetz nur noch china inf general hab schon 13 0 omg ^^ damit >_<.Tja und auch kein prob mehr mit dem tunnelrush ^^ einfach 2 rekruten auf td verteilen ^^ dann kommt keine baubot in de base :P.höchsten davor wo ich dann mit booster voll rein hau :).
ich wurde gestern wieder als cheater betitelt ^^.von so nem bunker gba n4p als ich mehrmals einige tunnelrushes aufhielt oda las ich die mitte capturede bzw mit geboosteten einheiten alles platt schoss :).
Ich war eigentlich MultiGamer bei CCG , kann alles spielen...aber bei zh im jetzigen augenblick is mir gba zu unfair das lass ich lieber....da verlier ich lieber mit anstand als mit nem tunnelrush zu gewinnen >_<.wo kein skill von nöten ist Oo.

@Game:Gj :).naja ALTERLOOSER is echt nen freak auf der map :).aber seine Tankcontrol war meist nicht vorhanden :) bzw hatte er keine chance dazu :).der hätte mal nen kell benutzen sollen ^^.
 
naja der gla spieler hatte zeitweise sogut wie alle geldquellen unter kontrolle hätte er anstat 1000 stingerstellungen 3 oder 4 wars gebaut und nen jarmen wärs vielleicht anders ausgegangen :)
mit jeeps hätt er auch noch arbeiten können Oo
aber ansonsten kann man nur sagen nuke overlords + ecm ownen ehehe
 
....oder marauders... die sind zwar normalerweise bescheiden, weil sie keinen drehbaren turm haben, aber ein 2fach aufgerüsteter kann schon kopfzerbrechen bereiten.
an der stelle des gla-lers wären auf alle fälle marauders das mittel der wahl gegen ecm/overlords gewesen. mit kell und so natürlich.
 
Original geschrieben von CrImInAl


hehe bugi gj :).ich spiel jetz nur noch china inf general hab schon 13 0 omg ^^ damit >_<.Tja und auch kein prob mehr mit dem tunnelrush ^^ einfach 2 rekruten auf td verteilen ^^ dann kommt keine baubot in de base :P.höchsten davor wo ich dann mit booster voll rein hau :).
ich wurde gestern wieder als cheater betitelt ^^.von so nem bunker gba n4p als ich mehrmals einige tunnelrushes aufhielt oda las ich die mitte capturede bzw mit geboosteten einheiten alles platt schoss :).

inf general ist genauso lame wie gla.

ich hab letztens einen inf gen gesehen der mit seinem wirklich dicken micro mit 3 kampfhorchposten ( $ 3000 )´einen overlord und 2 faustmaos gekillt hat. verlust:

2 horchposten und eine horchpostenmanschaft.

und das allergeilste ist es dann ja wenn man als amerikaner gg nen infgeneral zockt.

einfach ecmpanzer zu den truppen und selbst nenn kingraptor kann gg den horchposten nix mehr machen.

deswegen sehe ich zZ. die größere imbalance eindeutig beim infgeneral, nen tunnelrush kann man da schon eher mal abwehren als nen dicken horchpostenrush...
 
Ich hatte bisher noch net das Vergnügen gegen einen Inf-Gen zu spielen, naja keinen richtig guten... ;) Aber da gibt es sicher auch ein Mittel... ;)
 
Original geschrieben von Dace|HFD


inf general ist genauso lame wie gla.

ich hab letztens einen inf gen gesehen der mit seinem wirklich dicken micro mit 3 kampfhorchposten ( $ 3000 )´einen overlord und 2 faustmaos gekillt hat. verlust:

2 horchposten und eine horchpostenmanschaft.

und das allergeilste ist es dann ja wenn man als amerikaner gg nen infgeneral zockt.

einfach ecmpanzer zu den truppen und selbst nenn kingraptor kann gg den horchposten nix mehr machen.

deswegen sehe ich zZ. die größere imbalance eindeutig beim infgeneral, nen tunnelrush kann man da schon eher mal abwehren als nen dicken horchpostenrush...

achjo mai du ja gerade so als ob der nicht zum spiel gehören würde.nur weil jemand keine tanks bauen will isser gleich lame oda wie?
 
er is nur lame, weil inf. general schlicht weg overpowerded is...die horchposten sind viel zu günsitg....bei 2gleichwertigen gegner z.b nif vs nuke hat der nukespieler absolut keine chance...
Naja wenn man sich bei gba nich doof anstellt und z.B nur jeeps baut aus 2waff kommste mit inf. aber auch nich weit..
 
eheh ja mit 2 Warf kommst gegen nen Inf echt gut an... ;) Spreche aus Erfahrung... :O Aber im long game is dann der Inf wieder im Vorteil, oder wie man es sieht... Selber ausprobieren...
Weil was willst mit Jeeps gegen 2 volle Helix machen? Oo
 
Inf is der beste General der Welt! Da sie ja Tunnel runterpatchen und statdessen nichts verändert wird. Steig ich auf Inf General um. Ich kann spielend jeden ownen damit, es is keine Kunst! Aber wwas schon hart is Inf vs. Inf, versucht das mal. Glaubt mir da gewinnt wirklich nur der, der am besten mischt etc. - sprich mit am meisten Skill!
 
Original geschrieben von FsXavier
Inf is der beste General der Welt! Da sie ja Tunnel runterpatchen und statdessen nichts verändert wird. Steig ich auf Inf General um. Ich kann spielend jeden ownen damit, es is keine Kunst!

Gerade weils keine Kunst is, werd ich nich auf inf umsteigen...da fehlt doch total der fun wenn man nur outpost baun muss und der gegner nichts dagegensetzen kann....inf. werden dann viele so statepusher nehmen, die mometan noch gla tunnelrush spielen
 
Genau so sehe ich das auch... Deswegen spiel ich auch kein Inf...
 
In euern kleinen streit werd ich mich nicht einmischen,aber das rep. ist echt der hammer.
Der Typ hat sicher nach ner stunde noch geflucht!!!

mfg
 
Back
Top Bottom