Halloween

Reaction score
0
Jedes Jahr zu Halloween stellt sich immer wieder die selbe frage, was macht man gegen die klingelden kider, die immer ihren spruch aufsagen...

Also es gibt viele möglichkeiten:
1. Klingel unter strom setzen(kA wie)
2. Den etwas geben (teuerste möglichkeit)
3. Einfach net öffnen
4. Bevor die was sagen können "süßes oder sauren" schrein und nebenbei mit den fingern knacken
5. Klingel abstellen

Was habt ihr für vorschläge gegen die nervigen kinder???

bei mir hat an halloween noch niemand geklingelt o_O ich bezweifle dass die kleinen kinder überhaupt wissen dass man da sachen abkassieren kann

öh.. bei uns stellt sich das prob nit, da die gar nit hier her kommen ~_~

aber einmal bei bekannten von uns.. da gings rund @_@

und das macht son spaß ^^

kostüme an (ich war en zombie :D), dann die tür auf, ein wenig ächtzen und die kinnas erschrecken :D

und wie die sich freuen wenn die was bekommen ö_ö

ich find das goldig .oO

Bei uns waren eben schon welche...einfach nicht aufgemacht. Ich lass aber gleich ma usnern Hund innen VOrgarten, dann haun die schon ab :o

lol vorriges jahr hab ci hdnene nen apfel gegeben ^^

und gestern haben sie auch angeläutet obwohl da noch gar net halloween,hab einfach nicht aufgemacht..

gj@nils

hund auf sie los lassen :lach

Ich guck nachher mal,wie ich die Klingel bei uns abstelle kann und dann häng ich nochn Schild raus mit der aufschrift: In Deutschland wird kein Halloween gefeiert!!!

Und unterstreich das noch gaaanz wild ...muhahahahaha

loooooooooooooooooooool grad eben waren die ersten Kinder da. Waren 2 Jungs,noch nichtmal verkleidet...waren so 12 Jahre alt.
Ich öffne die Tür: Süßes sond gibts saueres!
ich: Oha ne MACHT EUCH AB!!! *türzuschmeiss*

mUhahahaha,war das ein geiles Gefühl! Bei den nächsten mach ich wieder auf,lol. Macht doch total spass die Kinder wegzuschicken

ja,was is eigentlich mit unserer u-f halloween party?

wie nmachen mern das?

Original geschrieben von FiX
Bei uns waren eben schon welche...einfach nicht aufgemacht. Ich lass aber gleich ma usnern Hund innen VOrgarten, dann haun die schon ab :o

hehe lol

Das mit dem Hund ist nicht schlecht !!!
:evil1 :evil1 :evil1

Das problem ist das hier noch nie jemand war obwohl wir an einer Hauptstrasse wohnen :kek

mh,seit 45min keiner mehr geklingelt.... liegt wohl daran,das kein Lichtlein mehr in unserem Hause brennt

Original geschrieben von AKira223
n Schild raus mit der aufschrift: In Deutschland wird kein Halloween gefeiert!!!
Die Idee is gut.
Amerika kackt uns zu.
Haloween sux :D

bei mir kommen se auch laufend an
eben hab ich net aufgemacht, da fangen die scheiß kinner doch echt an sturm zu klingeln...:nono

haha, seit dem ich vor ner Stunde den Hund rausgelassen hab hjat keiner mehr geklingelt, konnte ihn jetzt sogar wieder rein lassen :D

Vorhin war's aber echt heftig...die hörn dann auch nicht auf zu klingeln, weil sie einen ja ab & zu am Fenster sehen lol

Hab dann Fensterläden runtergelassen -_-

das mit dem Wegschicken muss aber auch ganz nett sein, wenn noch jmd kommt geh ich maybe mit was raus und esse es dann selber :o

Original geschrieben von FiX
wenn noch jmd kommt geh ich maybe mit was raus und esse es dann selber :o

hrhr yeah das is mal geil rausgehen und es denen vor der Nase wegessen...oder irgendwelches Zeug aus dem Fenster schmeißen und brüllen: "Holts euch!"
Oder vllt. sagen wenn se was wollen: "Ok Tüte auf!" und dann reinrotzen oder was ekliges reinschmeißen...da können se den Rest drin auch vergessen *hrhr*. :P

@_____@

btw bei uns kam noch keiner...naja is ja auch ein kleines Dorf hier -_-

Höhö heute war scheinbar auch niemand hier

Naja nächstes mal höng ich trotzdem son Schild raus -_-

Back