hm genchi, das hab ich au scho gelesen. inner deutschen version sollen bild und ton nich ganz syncron laufen
Kann ich nicht bestätigen, ich habe jetzt Akt1 der Kampagne von GDI fertig. Bei allen Videos (auch den kleinen Einblendungen während dem Spiel) ist die Synchronisation einwandfrei.
Was mir allerdings nach ca. 90 Spielminuten Spielzeit negativ auffällt ist der Schwierigkeitsgrad:
Ich muss dazu sagen, dass ich selten MP sondern eher die Kampagne bevorzuge:
Ich habe gleich auf "Schwer" angefangen, um zu sehen, auf was ich mich denn da einstellen muss (denn ich bin nicht der aller schnellste wenn es um aufbauen bzw. klicken geht

ich bin eher der "gemütliche" Spieler)
Jedoch habe ich Akt1 (dürften die ersten 4-6 Missionen sein) von GDI absolut problemlos gemeistert. Ich war eigentlich echt erstaunt wie wenig sich die KI in den bisherigen Missionen gewehrt hat.
Auch greift die KI immer gleich an, d.h. da wird nicht variiert sondern die versuchen immer auf dem gleichen Weg in meine Basis einzumarschieren, meistens auch noch mit den gleichen Einheiten.
Ich bin auch bei der Mission (als man das erste Mal die Tarntechnologie von Nod kennenlernt)
einfach mal mit 7-8 Predators in NOD´s Basis eingefallen, einfach nur mal um sehen, was die denn da alles so haben bzw. was mich erwartet. Und mit diesen 7-8 "Panzerchen" habe ich doch die glatt die komplette Basis zerstört, aber auch nur weil der "NOD" - Depp die ganze Zeit nur normale Schützen (statt Raks) und Flammenpanzer (statt Scorpions) gebaut hat. Ich hoffe doch sehr, dass im weiteren Verlauf die KI etwas flexibler auf meine angreifenden Einheiten reagiert.
Die Ziele sowie Bonus ziele werden auch gleich auf der Karte eingeblendet (selbst wenn die Ziele im noch nicht erkundeten Gebiet sind), d.h. ich weiß immer gleich bsp. wo die NOD Gebäude stehen, die ich zerstören soll oder meine Scharfschützen, die ich retten soll.
Für Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder wegen mir auch "Normal" sehe ich das ein, aber für "schwer"?
Wenn ich da bsp. an AOW (HT) oder COH denke. Das war meiner Ansicht nach auf Stufe "schwer" auch wirklich mal so richtig schwer.
Auch habe ich meiner Ansicht nach viel zu viel Geld zur Verfügung, ich hatte bisher noch keinerlei Engpass, im Gegenteil, ständig werde ich aufgefordert, Silos zu bauen
Naja, dies ist das erste kleine Fazit nach knapp 2 Stunden Spielzeit (das läuft noch unter Ersteindruck):
Eigentlich bin ich begeistert, bis auf den Schwierigkeitsgrad.
Das Spiel ist von der Grafik kein Ober Hammer, aber soweit prima, zweckmäßig und sehr schön (habe Grafikeinstellungen alles auf max.) würde ich sagen, die Atmosphäre ist absolut C&C reif. Abstürze habe ich bisher auch keine gehabt.
Ich hoffe doch sehr, dass dieses Spiel im weiteren Verlauf vom Schwierigkeitsgrad noch um einiges fordernder wird, dann ist für mich alles im grünen Bereich
Ich habe mir die Kane Edition zugelegt, weiss jemand evtl. genau, was bzw. wo der Unterschied zur "normalen" Version ist? Ich meine jetzt nicht Bonus Disc oder so, sondern rein vom Spiel her?