Original geschrieben von CrImInAl
1.78 und 67kg20kg davon sind aber muskelmasser der beine ^^
Original geschrieben von FirstDai
ROFL , wie soll das denn aussehen ? Oben ein strich und die beine wie Popey (<---richtig so geschrieben?)
LOL![]()
Original geschrieben von CrImInAl
hehe ja so ungefähr aber für meine ärmchen muss wirkloch mal was tuhen >_<.ach nee so arg siehts net aus normal halt :P nur die beine passen leiter nicht ganz ins körperbild ^^.Aber die sieht man eh fast nie wenn ledahoss drüber iss.
Teilweise liegt auch das daran das ich ne zu Hohefettverbrennung habe.Soll heissen bei mir kann sich kein fett ansetzen.Die könntest z.b deinen Daumen und deinen Zeigefinger nehmen und bei mir ums handgelenkt legen.was man normalerweise nicht gehen dürfte.Wenn du da drauf packst kannste richtig die knochen spühren
.
dat soll angeblich ne Krankheit sein.Sowas wie zu hohen kollesterin Spiegel oda sugar >_<.
Ich finds ganz positiv muss nur ein bissel traiinieren dann sieht das gut aus und ich werd nicht fett und so bleibt der kreislauf fit.Und knochen durch zu hohe fettbelastung geschützt
man muss ich mal gesehn haben ^^.Ich seh halt net ganz normal aus.muss mal schaun obsch irgendwo Cam herkriege dann zeig ich dir wat ich damit mein.
Ps:dat is net witzig dani sich über andere Lustig zu machen![]()
Original geschrieben von WhereZone
öhm...ich will ja jetz net fies sein, aber ...
bist dir sicher, dass du körperlich unnormal bist? weil ehrlich gesagt, ich würd eher zu geistig tendieren
du spinnst hier manchma den totalen Mist zusammen^^
Evil_Homerr said:Trible is garkein mädchen... kein mädchen würde soviel (in demfall nur) über sex reden
warscheinlich son pädo