Haben sich mehrere User beschwert - mir war es erst relativ egal, aber wenn es so viele stört, dann beugt man sich dem - im Grunde gehört sowas ja auch nicht in den Nick. Kannst ihn dir auch ändern lassen auf was anderes, das **** ist nur übergangsweise. Meld dich entweder bei mir in msn oder poste einfach deinen gewünschten Nick ins FAQ-Forum.
Seht ihr das meine ich mein nick wird zensiert und sowas ist ok!!
Ausserdem weiß doch jeder was da steht!!!
Das merkwürdigste daran finde ich, ist ich habe "f... dich doch" o. ä. aussagen schon 100mal im uf gelesen aber fi*ksau2!? Muss das wirklich sein? Die Leute lesen meinen Nick doch sowieso unten!? Ich hoffe ich habe mir damit jetzt kein Eigentor geschossen aber sie lesen es dohc eh im Banner !!!!!!!!
Und die Leute die es stört gehen die jetzt auch nicht mehr RA2 zocken weil ich in der Lobby sein könnte?
Können wir vielleicht ne Umfrage machen in der Abgestimmt wird ob ich meienn nick haben darf oder nicht?
Wäre doch fair dann sieht man wenigstens ob es wirklich so viele stört!!!
meine meinung wäre entweder ganz oder garnicht
entweder tut ihr dann ale zensiern und auch ermahnen oder was weiß ich für die worte oder lasst es ganz sein man kann net mal dort lassen und dort zensiern is meine meinung
leute die sich hier im ton vergreifen bekommen eine verwarnung in form einer pm
sollte das nichs bringen könnt ihr euch ja denken was folgt
was ****sau angeht sollte er sich am besten einen neuen namen überlegen
als ra2 raus kam wurden leute die einen solchen clanamen hatten von ww angeschrieben und ihnen wurde mit einer anzeige gedroht heute schert es sie einen dreck
naja was solls
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.