CnC-Inside & CnCSaga Map-Contest

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
1272663816MapContestBanner.jpg

Der Sommer kommt immer näher und bereits jetzt schon merkt man die richtig heißen Tage hier. So, wie sich der Gartenliebhaber auf seine Pflanzen stürzt, so stürzt sich der C&Cler auf seine Karten. Zu diesem schönen Anlass veranstalten CnC-Inside.de und CnCSaga.de einen Map-Contest, bei dem ihr für egal welchen Command & Conquer Teil eure selbsterstellten Karten einsenden könnt. Lasst also eurer Kreativität freien Lauf und macht ein paar schöne Karten.

Aber damit nicht genug: Die besten Mapper unter euch winken tolle Preise die es zu gewinnen gibt. Nähere Details zu den Gewinnen gibt es im Verlauf der nächsten Woche. Desweiteren wird unter allen Teilnehmer Command & Conquer 4 verlost.

Einige wichtige Punkte zum Ablauf des ganzen findet ihr weiter unten.

Wer kann teilnehmen?
Jeder der möchte kann an unserem Map-Contest teilnehmen. Ihr könnt dabei so viele Karten wie ihr möchtet einsenden.

Wo kann ich meine Map vorstellen und zeigen?
Deine Map kannst du sowohl bei CnC-Inside.de wie auch bei CnCSaga.de hochladen und mit Bildern und einer guten Beschreibung präsentieren. Dabei reicht es, deine Karte bei einem der beiden Seiten einzureichen.

Einsenden bei CnCSaga - Alternativ über anno1935[at]cncsaga[dot]de
Einsenden bei CnC-Inside – Alternativ über maps[at]cnc-inside[dot]de

Was kann man gewinnen?
Dazu wird es in der ersten Woche des Contest genauere Informationen geben. Es sei aber schon gesagt, dass es sich um teilweise exklusive und seltene Preise handeln wird.

In welchen Kategorien wird es Gewinner geben?
- "Präsentation/Umsetzung" - Primär die Qualität des Umgesetzten
- "GamePlay" - Wie spielt sich die Karte? Wie gut ist sie ausbalanciert etc
- "Kreativität" - Wie ausgefallen ist das Szenario/Umgebungsgestaltung?
- "Gesamtsieger" - Unter allen Gesichtspunkten beste Karte

Zu welchen Command and Conquer Teilen darf ich Maps einsenden?
- Alarmstufe Rot 3
- Tiberium Wars / Kanes Rache
- Tiberian Twilight
- Generals / Zero Hour

Wo kann ich die einzelnen Worldbuilder laden?
- Generals / Zero Hour -> Download-Link
- Alarmstufe Rot 3 -> Download-Link
- Tiberium Wars / Kanes Rache -> Download-Link
- Tiberian Twilight -> Download-Link

Wichtige Zusatzinformationen:

Ich habe noch weitere Fragen an wenn kann ich mich wenden?
Dir stehen beide Admin Teams von beiden Seiten zur Verfügung wenn du Fragen hast. Du kannst die jeweiligen Personen unter folgender E-Mail kontaktieren:

AnNo1935 – anno1935[at]cncsaga[dot]de
Gambler – gambler[at]cnc-inside[dot]de

Auch kannst du allgemeine Probleme mit dem Mappen oder dem Worldbuilder gerne in beiden Foren posten. Dir wird sicherlich dann auch ausreichen geholfen.

Was gibt es bei den Einsendungen zu beachten?
Bitte legt jeder Karte Screenshots und Mapinformationen, wie Spieleranzahl, Besonderheiten etc. bei.

Wie lange geht der Map-Contest?
Vom 1. Mai bis zum 31. Mai.
 
Kurz als Information: Unser Map Contest geht nur noch 2 Tage. Wenn ihr also eure Karte einsenden möchtet dann solltet ihr euch nicht mehr zu lange Zeit damit lassen. ;)
 
Back
Top Bottom