Hallo erstmal

Joined
May 11, 2009
Messages
33
Points
0
Hi Leutz,

naja dies ist mein erster Eintrag :D wollte hier einfach mal hallo sagen und aktiv werden, bin aktiver ra3 zocker und suche immer nette leute mit den man zocken kann ;)
Ok hört sich son bisschen an wie ne kontaktanzeige hehe :?

Hab aber auch direkt ne Frage, kann mir evtl einer erklären was das mit dem öltürmen auf sich hat im patch 1.11... dafür is mein english zu schwach um das zu verstehen :) explodieren die ? hä :?

danke im vorraus :p
 
Hi Leutz,

naja dies ist mein erster Eintrag :D wollte hier einfach mal hallo sagen und aktiv werden, bin aktiver ra3 zocker und suche immer nette leute mit den man zocken kann ;)
Ok hört sich son bisschen an wie ne kontaktanzeige hehe :?

Hab aber auch direkt ne Frage, kann mir evtl einer erklären was das mit dem öltürmen auf sich hat im patch 1.11... dafür is mein english zu schwach um das zu verstehen :) explodieren die ? hä :?

danke im vorraus :p

Hey StyleZ;)
Willkommen hier im UF

Die Öltürme in 1.11 explodieren, wenn sie zerstört werden.
Vermutlich ähnlich, wie der sowjetische Superreaktor.
 
:welcome im UF -StyleZ-, wünsche dir viel Spaß hier.
Dass Öltürme explodieren wenn man sie zerstört ist sowieso die Regel, weiss nicht was sich EA da vorher gedacht hat.
 
yo denke auch das es wie der sr von den sov. wird halt nur kleiner... ;)
 
aber was man nich machen darf sin doppeposts ;)
editier funktion benutzen *mecker* :p
 
moinsen und herzlich willkommen, scheint als wärst du genau richtig hier...
 
Ok hört sich son bisschen an wie ne kontaktanzeige hehe :?
allerdings !

schreib nächstes Mal am besten gleich "m25 sucht" und dann deine Vorstellungen ;) hier gibt's Leute wie darksidee, die warten nur auf g4y s3x mit dir :D
 
Back
Top Bottom