Hallihallo

Reaction score
0
tach
ich bin das neue member =)
bin über fronnenseund zum clan gekommen
bin 14
zogge gerne s3
immoment net so oft online

pS: werde jetzt nicht mehr richtig losstarten weils sich net lohnt,da ja eh die rangliste bald gelöscht wird,dann fang ich richtig an =) :shout

huk future stefan =)

bau mal fleissig ;) ... der zwerg seppl (fishface) hat gleichzeitig wie du angefangen und ist dir jetzt schon um längen voraus *g :)

sammle noch erfahrungen und zock dann am 29. dez in der 2. ets runde mit :))

gruss
Snape :alien

das mein ich doch snape

aussadem hab ich immoment net viel zeit,weil ich eingeschränktes inet bverbot hab

am 31.sten oder so fang ich dann richtic an

jau... ich meinte halt nur, du sollst dich auch jetzt richtig ins zeug legen.. damit du dann am 29. dez genau weisst was du bauen musst, damit du schnell vorwärts kommst und wir als alli nen guten start haben :)

gruss

*g

na genug iridium stufen, damit du überhaupt gebäude bauen kannst... holzium genug und sauerstoff.. später wenn du ans forschen gehen willst, musst du mehr holzium und sauerstoff machen... da das forschen kein iridium mehr braucht... wasser brauchst du nur um es in sauerstoff um zuwandeln.. also davon net zu viel abbauen...

so bald die ausbaustufen zu lange dauern, baust du das bauzentrum aus.. das sorgt dafür dass alle deine gebäude schneller gebaut werden... dann kannst schon bald mal hangar und flughafen bauen und deine ersten flotten bauen oder du kriegst die alten flieger von uns geschenkt *gg ;)

gruss

Man kann Schiffe bauen ?? Wieso sagt mir das niemand ;)

Stefan klick oben statt auf Bauzentrum auf HANGAR.

Oben rechts unter Techni-Übersicht kannst du alles nachschauen.

Beispiel:

Links steht Blackbird

Rechts steht: Oxidationsantrieb (1)
Elektronensequenzwaffen (1)

Sind die beiden Sachen rechts rot, musst du diese noch ausbauen um einen Blackbird bauen zu können, ist eins grün, musst noch das andere ausbauen.

So findest du alles und weisst wie zu den einzelnen Sachen kommst.

Das ist auf FORSCHUNG bezogen :D

Back