Habt ihr lust?

woher willst das wissen? Du bist bestimmt xtrm 0wner!

[<---cYaAaA--->haut jetzt ab]

wurde Zeit das es entlich ma ein clan für die Spastis gibt.... so sind die Idioten schneller zu erkennen....

Original geschrieben von OvEnDuS
wurde Zeit das es entlich ma ein clan für die Spastis gibt.... so sind die Idioten schneller zu erkennen....

Das gibt mal die chance andere leute richtig spielen lernen zu können also unterlasse diesen ton k? weil wer wie du spielt braucht sich keine gedanken machen du bist einfach nur richtig aber richtig schwer von begriff.

MfG Steven

Original geschrieben von Spoe
ovendus owns u all

er steht über euch noch ned kapiert?

hush Xtc ich mach Sudone locker platt von 20 Games würde er nicht gegen mich gewinnen ich vergleiche sudone mit silent oder xistentz besser isa auch nicht.

trace ich habe lust ihn dein clan zu kommen habe ja im mom keinen willst du mich aufnehm.oder bin ich dir zu sclecht

Kannst rein für alle UF. bzw Ts zocker von uf können rein pw siehst im ersten abschnitt

nein traccccce ned so gemeint..... du verstehst das ned.... sudi is das scheissegal ob du besser bist oder mit wem du ihn vergleichst er lebt ned so derb in der ts welt wie du oder andere hier.... du regst dich auf wenn du ein game loost, ihm is das scheiss egal genau wie mir auch... drum steht er über euch, und ja das er schweizer is is auch ein grund wieso er über euch allen steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Original geschrieben von Spoe
nein traccccce ned so gemeint..... du verstehst das ned.... sudi is das scheissegal ob du besser bist oder mit wem du ihn vergleichst er lebt ned so derb in der ts welt wie du oder andere hier.... du regst dich auf wenn du ein game loost, ihm is das scheiss egal genau wie mir auch... drum steht er über euch, und ja das er schweizer is is auch ein grund wieso er über euch allen steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

hier stinkt es nach arroganz

und ich bezweifel das er nicht loosen kann , oder dass Schweizer bessere menschen sind (ist ja der grösste witz überhaupt)

Boaa fett eyy. Zoggen lérnen juhhuuu!! Ich weiss Tracee du magst mnich nich, ich dich ja auch nich. Aber kann ich trotzdem Joinen.:smokin :smokin :smokin

Na jetzt bin i aber gespannt.

Back