Zitat des Jahres 2011

Was ist für euch das Zitat des Jahres 2011?

  • Januar

    Votes: 4 10.8%
  • Februar

    Votes: 8 21.6%
  • März

    Votes: 6 16.2%
  • April

    Votes: 6 16.2%
  • Mai

    Votes: 6 16.2%
  • Juni

    Votes: 9 24.3%
  • Juli

    Votes: 5 13.5%
  • August

    Votes: 5 13.5%
  • September

    Votes: 12 32.4%
  • Oktober

    Votes: 6 16.2%
  • November

    Votes: 17 45.9%
  • Dezember

    Votes: 14 37.8%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .
Das Zitat muss unbedingt zurücktreten !
Und zwar sofort.
 
Blade macht den Guttenberg und zeigt kein bisschen Reue - ich bin in solchen Fällen ja für den guten alten Scheiterhaufen. :p
 
Gute Idee. Ich hol schonmal die Torte.

Die Zitate waren irgendwie generell lustiger als die noch einfach so von Stefros gesammelt und präsentiert wurden irgendwie
 
Was spricht eigentlich gegen Neuwahlen außer vielleicht freezy faulheit ?
 
Die Göttliche Allmächtigkeit unser UFAdmins.

Deren Grundsatz besagt: Was ist, ist, nichts wird gelöscht und alles bleibt da! :O
Sie haben gesprochen! (Durch mich)
(Und warum? Weil ichs kann!)

es war echt vermessen zu glauben dass im ganzen uf wirklich keiner den bluff checkt :D

scheiß outi! echt mal! :p

habe zwischenzeitlich sogar mit dem gedanken gespielt mich selbst anzuzeigen und damit diese ganze veranstaltung hier als farce auffliegen zu lassen habe mich dann aber dazu entschieden mich im ruhm zu sonnen solange die fassade hält :D

Hätt ja auch was sagen können hab mich aber nicht getraut, irgendwas gegen BladusMaximus zu sagen. Aus Angst vor der Klinge. :scared



Das zweitplatzierte Zitat übrigens:
Weil ich eine Wohnung habe die sich nicht von selbst putzt, eine Freundin habe die sich nicht von selbst putzt, Freunde und Familie habe, BF3, Skyrim und Sc2 spiele und ich schon allein deswegen kaum Zeit für ein Spiel habe, welches mich 54 Euro (amazon) einmalig und dann knappe 10 Euro monatlich kostet.

Aber auch nur, weil mir langweilig ist, da mein Mitspieler in Diablo2 baden ist, die Pussy...
 
Last edited:
Das Zitat muss unbedingt zurücktreten !
Und zwar sofort.

habe das zitat gefragt, es hat mit dem mittelfinger auf mich gezeigt.... sry :/



los leute ihr schafft es doch sicher ne größere affäre draus zu machen :D Noch habe ich nicht das Gefühl von einem wütenden Mob mit Mistgabeln und Fackeln verfolgt zu werden ^^
 
Mach dir da keine Sorgen, die Sache wird noch größer als die Causa Wulff!
 
Da ich leider nicht allwissend bin, wusste ich leider nicht, dass der Sinn des Zitats scheinbar geklaut ist. Und das fällt manchen erst nach 3 Monaten auf? Leider zu spät :(. Eventuell solltet ihr die Abstimmungen genauer verfolgen, dann könnt ihr sowas eher reporten und für wahrliche Gerechtigkeit im UF sorgen! :)
 
In so einem laufenden Verfahren kann man nicht einfach mit dem Finger zeigen und sagen "du!". Hier müssen wichtige Analysen und Vergleiche gezogen werden an derem Ende technisch aufwendige und kompliziert durchzuführende Prozesse stehen. Das dauert eben ein bisschen.
 
Was? Der Müsli hat Stefros gestern sein Auto geklaut ?
Ach das war gestern, hätte er sich dort melden müssen.
Too late....

:anime
 
Back
Top Bottom