Habt ihr lust?

so jungs mal ganz klar!!!

spoe trifft mit seiner Ausage so ziemlich dem was der Wahrheit entspricht

Das game hier kümmert mich nen dreck seit die ganze cheaterei angefangen hatt, das sind nun so in etwa 2 jahre her:kek

ich war lange genug ein verdammter guter 1on1 spieler in TS sehr lange für die dammalige zeit nur mal zur info es gab wenige fast keine die gegen mich mehr als 2 oder 3 games gewonnen haben damals und ich hab sie alle gespielt die guten verdammt vielle jedenfalls und x games und immer das gerede von wer ist gut war gut best eva

Ich war mal so ein spasti wie ihr was das spieln betrifft net die Dummheit....

ich hab so oft und labge gespielt damals und wirklich lange und oft so 16 std/tag über ca 1 Jahr ich weiss schon was ich sprech
Es macht einfach gar keinen spass mehr zu zocken!
Joinst ein game: play?yes accept newb etc nur so mist immer dc rc etc dummes newbie gelaber alle verkriechen sich hinter irgendwelchen pseudoanonyhirngeschpinstigendummheitsaussagendenfakinghiddingsnames auftretten etc das traurige ist bei viellen von euch sieht man die armut im kopf ihr habt nix ihr seid nix ihr könnt nix (was ist schon TS wow) etc etc etc

ES IST ES GAR NICHT WERT HIER WEITER LANG ZU REDEN IHR VERSTEHT ES EH NICHT :pp :pp :pp

:angel :angel :angel sudnevo@Cocafreefly.ch:angel :angel :angel

schluss und amen

Original geschrieben von OvEnDuS

aber bei einigen sicherlich auch die Dummheit

Original geschrieben von OvEnDuS
so jungs mal ganz klar!!!

spoe trifft mit seiner Ausage so ziemlich dem was der Wahrheit entspricht

Das game hier kümmert mich nen dreck seit die ganze cheaterei angefangen hatt, das sind nun so in etwa 2 jahre her:kek

ich war lange genug ein verdammter guter 1on1 spieler in TS sehr lange für die dammalige zeit nur mal zur info es gab wenige fast keine die gegen mich mehr als 2 oder 3 games gewonnen haben damals und ich hab sie alle gespielt die guten verdammt vielle jedenfalls und x games und immer das gerede von wer ist gut war gut best eva

ich hab so oft und labge gespielt damals und wirklich lange und oft so 16 std/tag über ca 1 Jahr ich weiss schon was ich sprech
Es macht einfach gar keinen spass mehr zu zocken!
Joinst ein game: play?yes accept newb etc nur so mist immer dc rc etc dummes newbie gelaber alle verkriechen sich hinter irgendwelchen pseudoanonyhirngeschpinstigendummheitsaussagendenfakinghiddingsnames auftretten etc das traurige ist bei viellen von euch sieht man die armut im kopf ihr habt nix ihr seid nix ihr könnt nix (was ist schon TS wow) etc etc etc

ES IST ES GAR NICHT WERT HIER WEITER LANG ZU REDEN IHR VERSTEHT ES EH NICHT :pp :pp :pp

:angel :angel :angel sudnevo@Cocafreefly.ch:angel :angel :angel

schluss und amen

Laber sack du kannst net mal richtig spielen deswegen redest du auch sudone du bist und bleibst fuer mich ein newbie vielleicht warst du früher besser als ich "aber du kannst jetzt nicht alle als spasti beleidigen nur weil sie nicht sogut spielen wie du was fuer ein mensch bist du ueberhaupt? das du dir die erlaubnis nimmst ueber andere so zu reden? junge schau an was du schreibst lästerst ueber andere sein deutsch dabei dein nerfen n!ce deutsch ist auch nich grad das beste wenn du nicht joinen willst dann schreib auch VERDAMMT NOCHMAL nichts rein ok? du schwätzer newbie ich mach dich von 20 Games in jeden platt btw:xistentz schau zu und ueberrede mal den sudone das ich gegen in 1v1 mache bitte ich mach dich so fertig das du dein mund nicht mehr soweit auf machst also xistentz^^gl weil er sich sowieso net traut.

MfG Steven

Ps:Sudone hush

Last edited:
und ein bann ^^

btT.

ich glaube der clan hält 3 tage, aber für no0vs trainieren ist er genau richtig, das mein ich im pos. sinne!!

no finde ich net, für newbies ist der clan super, nur so werden sie gut

ich hab von Team Demon [DeMoN*] das zocken beigebracht gekriegt

Original geschrieben von TRACCCCEE

Laber sack du kannst net mal richtig spielen deswegen redest du auch sudone du bist und bleibst fuer mich ein newbie vielleicht warst du früher besser als ich "aber du kannst jetzt nicht alle als spasti beleidigen nur weil sie nicht sogut spielen wie du was fuer ein mensch bist du ueberhaupt? das du dir die erlaubnis nimmst ueber andere so zu reden? junge schau an was du schreibst lästerst ueber andere sein deutsch dabei dein nerfen n!ce deutsch ist auch nich grad das beste wenn du nicht joinen willst dann schreib auch VERDAMMT NOCHMAL nichts rein ok? du schwätzer newbie ich mach dich von 20 Games in jeden platt btw:xistentz schau zu und ueberrede mal den sudone das ich gegen in 1v1 mache bitte ich mach dich so fertig das du dein mund nicht mehr soweit auf machst also xistentz^^gl weil er sich sowieso net traut.

ich stimm dir total zu, aber lass dich nicht auf so ein schlechtes nivo runter :o

was der da gesagt hat ist ja das lustigste überhaupt. sagt das alle dumme schwätzer sind und alle sau schlecht, weil er irgendwann mal in der geschichte einigermassen gut war, und beschwert sich zudem über die gleichen typen wie er es präsentiert, sowas ist einfach nur lustig. allso reg dich nicht über solche komischen kranken hirne auf, was der da bringt ist zwar wirklich dumm :lol , aber wenn der selber glaubt was er da schreibt, dann lass ihn es ihn glauben. (schließlich haben auch die größten spinner noch das recht ihre meinung zu äußern ;) )

allso reg dich nicht so auf tracce

Original geschrieben von YouMoThOo
no finde ich net, für newbies ist der clan super, nur so werden sie gut

ich hab von Team Demon [DeMoN*] das zocken beigebracht gekriegt

heh godsmile dann join mal und wird mal besser^^

Back