Habt Ihr Euch SC2 gekauft?

Habt Ihr SC2 gekauft?

• Total voters
    100
Reaction score
3
Auf Anfrage eines Users will ich hier mal eine Umfrage starten. Die Frage könnt Ihr bereits dem Titel entnehmen: Habt Ihr Euch SC2 gekauft? Dies soll einen Querschnitt alle UFler liefern. Daher findet sich diese Umfrage auch im Talk und nicht in nem SC2 Forum wieder.

Hab es auch gekauft und muss leider sagen....

Seit Yuris Rache nimmer so nen geilen RTS gezockt!

Habt Ihr Euch SC2 gekauft?

Als ich das gelesen habe, musste ich schmunzeln............neeeeeeeeee ich habs geklaut......oh man .lol

Welcher, sorry Honk würde da noch C&C4 spielen, wenn er es überhaupt je gespielt hat. :banana:

Mit rund 30.000 Spielern online ist das schon eine Hausnummer und die Spielerzahl geht nicht wöchentlich/monatlich abwärts wie bei den C&C Spielen. ;)
Aber der Erfolg liegt nicht nur am Spiel selbst, sondern an Blizzard. Da steckt einfach was dahinter.
EA FAIL.

Japs, allein wie schnell auch 4on4 Games voll werden. Bei KW oder auch RA3 hat man manchesmal dermaßen lange warten müssen bis nur ein 3on3 voll wird..

Bis jetzt war das Spiel die Investition von 39 € wert.

Mir hat schon der erste Teil nicht zugesagt, also werd ich da wohl kein Geld investieren. Da warte ich lieber etwas bis mein Spiel in C&C voll wird, oder ich gewinn irgendwann mal n Key.

Ja klar, so ein geiles Spiel habe ich mir doch nicht entgehen lassen!

ja, habs gekauft ... natürliuch was sonst ... gestohlen? nö!

Ein paar neins gibts ja schon, aber warum bin ich eigentlich der Einzige der sich outet.

Das sind doch alles :scared und :cry. Tsss :nono

Gibts auch irgendwo n Smilie für Turnbeutelvergesser? :D

Also eigentlich ist es eine öffentliche Umfrage, es kann also jeder sehen wer für was gestimmt hat. ;)

Ahh auf die Zahl klicken, jetzt hab ich den geheimen Link gefunden. Sehr gut :D

Mir hat schon der erste Teil nicht zugesagt, also werd ich da wohl kein Geld investieren. Da warte ich lieber etwas bis mein Spiel in C&C voll wird, oder ich gewinn irgendwann mal n Key.
damit wäre auch wieder beweißen dass leutz die cnc 4 mögen ,keinen geschmack haben :D

Welcher, sorry Honk würde da noch C&C4 spielen, wenn er es überhaupt je gespielt hat. :banana:.

Ich finde die Grund Idee von C&C 4, sprich die Crawler Engine sollte man weiter ausbauen, dann könnte das auch was werden.
Allerdings, finde ich, das SCII ein ganz normales RTS ist... Der einzige Unterschied besteht im Support des Spieles, gut ist es schon, aber überzeugt hat es mich in keinem Fall.
Freu mich da eher auf End of Nations, das erste MMORTS.

habs och, der sp is fürn rts ganz gut

mp is gut da man immer schnell mal spielen kann, die grafik find ich dow2 like^^...

mir blieb ja nix übrig als sc2 zu kaufen!

Die ganzen "neuen" RTS Titel ohne Basisbau und Ecomanagement sagen mir alle samt nicht zu. Viel Auswahl gibts ja in dieser Hinsicht nicht mehr. Hab mir SC2 gekauft! Es ist zwar gewöhnungsbedürftig und ziemlich elitär aber ich habe es nicht bereut :)

Nein ich habs mir nicht gekauft. Ich denke zwar das es gut ist aber ich habe den Vorgänger nicht gespielt und denke nicht das mein Laptop das Spiel noch zum laufen bringen kann.

Und besser als CnC 4 ist es auf jeden fall!

Natürlich gekauft. Es macht einfach tierisch Spass und es ist einfach geil mal ein RTS zu spielen, was schon zu Release ganz brauchbar Balance ist und wo man die Bugs an einer Hand abzählen kann. Auch ist es geil zu wissen, dass man das Spiel über Jahre hinweg daddeln kann in Hinblick auf Spielerzahl und, ganz Wichtig, vorhandener langfrsitiger Support durch Patches etc.

Back