Habt ihr euch RA3 (+ Add-On) gekauft?

Habt ihr Alarmstufe Rot 3 gekauft?

  • Ja und das Add-On auch

    Votes: 15 21.4%
  • Ja (kaufe Add-On evtl. auch noch)

    Votes: 2 2.9%
  • Ja

    Votes: 23 32.9%
  • Nein, kaufe es aber evtl. noch

    Votes: 2 2.9%
  • Nein

    Votes: 28 40.0%

  • Total voters
    70
Geld für ein SP auszugeben ist eig. Verschwendung.
seh' ich genauso, hab seit 10 Jahren keinen Single Player mehr gespielt .. daher kein Uprising

Nachdem ich nach den desolaten Zuständen bei Generals und Zero Hour TW boykottiert hatte, habe ich nach vielen positiven Berichten über TW RA3 Anfang diesen Jahres gekauft. Bereut habe ich es nicht, leider fehlt mir mehr und mehr die Zeit dafür. Das Spiel insgesamt und den Support finde ich sehr gut, der Spielspaß könnte etwas höher sein, geht halt mehr um Wettbewerb. Der eSports-Support kommt leider an den von TW (EPS, WCG) nicht heran. Leider hat mir der letzte Patch nicht gefallen, insgesamt aber ein guter Kauf. :)
 
hab von beiden spielen bei nem freund den singleplayer mode gespielt aber kaufen kommt wegen dem kopierschutz / onlineaktivierung / nur auf 3 pcs zu installieren zeug für mich nicht in frage...
wenn das nicht gewesen wäre hätt ichs gekauft...
 
RA3 ja, hat sich auch gelohnt.

Uprising nein. Ich spiele fast nie Singleplayer, es sei denn die sind sehr gut, was bei C&C aber schon lange nicht mehr der Fall war.
 
Habs von Anfang an verweigert, das ist absoluter Bockmist, ergo hab ichs auch nicht gekauft...
 
Back
Top Bottom