Hab gerade Presicheater gewashed...

Im gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig auf lbl nur unten zu spieln und dort bugs andzuwenden und dann aufeinmal mit werft kommen...

so ist es chrizz. Ich würde die auch washen wenn sie preis oder sonst was haben ist doch ganz klar. Naja lol penis wurde ja eh resetet da können sie schon fair losen =)

wer präsicheater net washed is selber schuld wenn sie ihm die punkte klauen haben se net verdient => wash!:angel

Selbe frage wie jan: Wie kann ich einen washen ohne mc ? Obwohl ich auch cheater net recone, will ich es mal wissen

Ich darf das hier net schreibne wie das geht ... msg me in msn...

mit nem trainer kannst ihn reconnen,drückst irgendne 'F' taste und dann kommt das reconn fenster.

man kann ja auch den stecker ziehen?

Last edited:
Original geschrieben von InSaNeMaSTeR
wer präsicheater net washed is selber schuld wenn sie ihm die punkte klauen haben se net verdient => wash!:angel
wenn ich das selber schule höre, tzz, es gibt auch leute die nicht so punktegeil sind ... !
Wenn ich einen Clan habe der nichtmal top 50 is kann ich fair gegen nen presi cheater verlieren, wenn es jetzt anders aussieht hab ich keine ahnung was ich mache! War bis jetzt noch nicht der fall, aber ob ich es machen würde naja ... !

Wie kann ich einen washen ohne mc ?das möchte ich auch mal wissen . wenn man gewashen wird was kann man machen ,weil ich finde man solte fair verlieren .ok auser bei presichater :eek :eek

Also wenn die Cheater presis,allesbautcheat oder sonst was haben was nicht fair ist wird er sofort gerecont und das ist ja wohl klar also is das wohl geklärt =)

ich würd auch so nen scheisser washen, nur irgendwie denk ich in den moment scheiss drauf wenn es ihm spass macht das game kaputt zu machen ...

@chrizz es gibt ne editfunktion, die net umsonst eingebaut wurde ;)

presicheater gehören gewashed..sonst fördert man die cheater...muss aber jeder selber wissen

was mich interessieren würde ist der atombombencheat...was das ? kommt da ned kuh angerannt die ne abombe scheisst ?

ne das is eine unsichtbare einheit und sobald ein hund das teil angreift kommen auf den fleck da 100a bomben lol das gebiet is dan das ganze game verstrahlt und wenn du da durch fährst lol kannst deine tankz weghaune

bei mir kam mal so nen männchen an und ich hatte nen ibf davor das war ruck zuck stufe 3 lol und hat immer weiter drauf geschossen, lol....

jo ich hatte den auch mal abbekommen,er kommt mit flak laster und dann als der hin war,schossen meine tanks auf was unsichtbares und dann waren meine tanks weg.:s

aber der cheat wird selten genutzt.

was ist denn wenn man mit filter spielt, sich auf der white list eingetragen hat und dann nen presi washed...
wird man dann nicht automatisch irgendwie geblacklisted???

Der Ra2 support von olaf wurde eingestellt der einzige der noch resettet ist Aeg1s und Kane (glaub ich) und außerdem hab ich den net gereconnt sondern gewasht d.h ohne irgendwelchen trainer also erkennt der MF auch nix man müsste nur wissen wie das geht :P

wenn das so ist , daß wäre ja der hammer , dann brauch man ja nicht mehr spielen :(( :(( :((

lol chirz, wie man das macht,, für solchen fiesen tricks bist du ja bekannt... naja....... hab nen tollen ss wo du jemanden erklärst wie man washed ohne trainer... tztztz:nono :nono :nono

Jo... warum net ? Ist es falsch, dass man leuten erklärt sich gg Präsicheater ohne trainer wehren zu können oder lieber -50 zu bekommen als strafe dass sie sich net gg Präsicheater gewehrt haben

Back