Haare ab ?

watt is ?

• Glatze muss !

Votes: 12 19.0%
  • lieber ganz kurz -.-

Votes: 18 28.6%
  • färbse blau @_@

Votes: 21 33.3%
  • gott lass den scheiß !

Votes: 12 19.0%

• Total voters
    63
Ne das war kein Unfall, war eigentlich so gewollt >.< hät ichs nich gewollt, hät ich die ersten paar Tage ne Mütze aufgezogen die die Haare runterdrückt...

mike ganz ehrlich riskier es.. es gibt nichts besseres als jetzt schon zu wissen wie man in 30 jahren aussehen wird und eine kurzhaarfrisur ist 1. ultra leicht zu pflegen(nachm duschen kopfhaut eincremen reicht eigtl) und 2. hat es die krasseste haptik die du bis jetzt an deinem körper jemals gefühlt hast -_-

ich habse mir von kinnlang (also pony) auf 1mm kürzen lassen auf nem zivileergang und bin jetzt grade wieder dabei nachwachsen zu lassen wegen bewerbungen usw.. ich werds aber definitiv wieder tun, nichts fühlt sich so gut an wie morgens im spiegel nicht schonwieder die gleiche fresse zu sehen

haare wachsen nach, mope du siehst danach 2 tage aus wie atomkriegghandi aber danach isses geil :>

Glatze is nicht gut, dann lieber ziemlich kurz!!!! oder blau!!!

Mach glatze und sei Rechtsradikal:p

nein scherz

Kurz haar sieht Besser aus hab bis her immer seiten 4 oben 12 sieht bis jetzt für mich an mir gut aus

Wer braucht schon blau??

Färb sie dir weiß mit dünnen schwarzen Stränchen!

komisch dass ich mir hier noch ned ausgelassen hab ^^

aaaalso:

lass die haare wo sie sind... ich bin ein eisener verfechter der langen haare... hätte selber gerne welche, nur ich bekomm ab ner bestimmten länge ne welle rein die eines thomas gottschalks würdig ist (und genau so würd ich dann auch aussehen -.-) daher hab ich sie immer gerade nur so lang, dass sie sich ned allzu wellen ^^
aber lange haare find ich geil... sollte sich jeder der es kann (also einigermaßen glatte haare hat -.-) auch wachsen lassen...

und ich muss hier auch mal ausnahmsweise uk2 zustimmen... markante gesichtszüge sind schon pflicht bei ner glatze.... sonst wird man zur bowllingkugel :/

Bei Männern find ich lange Haare scheiße.
Bei Frauen für mich ein muss.

es gibt aber uch richtig geile frauen mit kurzhaarfrisur

Klar können die auch hübsche Gesichter, Körper oder nen tollen Charakter haben. Aber trotzdem gefallen mir (also vom Gesamtbild) so ziemlich nur Frauen mit mindestens schulterlangen Haaren. Zumindest hab ich noch nie eine gesehen, die richtig geil aussieht, aber nen Kurzhaarschnitt hat.

mach blau und dann ss das schaut bestimmt chillig aus bei mope ^^

gruß MuCky

komisch dass ich mir hier noch ned ausgelassen hab ^^

aaaalso:

lass die haare wo sie sind... ich bin ein eisener verfechter der langen haare... hätte selber gerne welche, nur ich bekomm ab ner bestimmten länge ne welle rein die eines thomas gottschalks würdig ist (und genau so würd ich dann auch aussehen -.-) daher hab ich sie immer gerade nur so lang, dass sie sich ned allzu wellen ^^
aber lange haare find ich geil... sollte sich jeder der es kann (also einigermaßen glatte haare hat -.-) auch wachsen lassen...

und ich muss hier auch mal ausnahmsweise uk2 zustimmen... markante gesichtszüge sind schon pflicht bei ner glatze.... sonst wird man zur bowllingkugel :/

U2k du Ketzer :p

Back