Haare ab ?

watt is ?

• Glatze muss !

Votes: 12 19.0%
  • lieber ganz kurz -.-

Votes: 18 28.6%
  • färbse blau @_@

Votes: 21 33.3%
  • gott lass den scheiß !

Votes: 12 19.0%

• Total voters
    63

ich hatte schon öfter blaue Haare, von daher kein Problem mit :D

durfte nur in letzter Zeit vom Arbeitgeber aus nit :/

Hatte früher auch lang (25-30cm) seit etwa weihnachten 2005 nimmer .... Irgendwie finden die weiber kurz geiler :o ^^

lass die haare aufm kopp, alles andere sieht entweder irgendwie assi aus oder passt nur zu leuten die sowieso kaum haare aufm kopp haben.

Ich hatte mir vor etwas über einem Monat 12mm schneiden lassen - war das erste mal, dass ichs so kurz gemacht habe. Das war ok, aber kürzer würde ich es nicht haben wollen. Ganz ab kommt einfach schlecht, weil es viel zu viele Leute gibt, die dich dann direkt in die Neo-Nazischublade schieben. Wenn man gerne etwas provoziert oder ähnliches dann ist das vielleicht auch wieder interessant - für mich wärs aber nichts.

Daher [x] kurz.

DrFriedChicken: Bilder in der Usergallery kann ich leider erst im Oktober aktualisieren, ich habe hier nicht die Software, mit der wir die Gallerie erstellen.

Da du nicht grad ne Kante bist würd ich das lassen. Mit ner Glaze siehst zum Schluss noch aus wie ein KZ-Opfer...

für ne glatze braucht man markante gesichtszüge und du bist ned grad der bruce willis des UF also lass dir ein paar haare drauf :D

glatzköppe müssen nen guten 3 tage bart haben! sonst siehts aus wien peniskopp

Solange du nicht aussiehst wie ein afghanischer Bombemleger isses egal.

Ich bin dafür dass er sich eine Glatze rasiert und anschliessend seine Schambehaarung auf seinen Kopf klebt!!!

Die Haare abrasieren und die Glatze unicolor blau tätowieren

Hey du lebst schließlich nur einmal :p

Hmm, hab zwischen "ganz kurz" und "blau färben" geschwankt. Hab dann letztendlich für "ganz kurz" gestimmt. Btw. ich glaub das mach ich auch ma wieder.

Haste den einen Grund zum Haare abschnippeln, ich hatte damals Dreadz und hab Sie mir nur abgeschnippselt weil ich mit der Ausbildung angefangen hab,(bzw. vor den Bewerbungsgesprächen) damals hät ich mirs nie vorstelen können die abzuschnippeln, es tat auch echt weh!!! Und ich hänge ihnen immer noch hinterher obwohls über ein jahr her is, deshalb rate ich dir,schnippels dir nur weg wenn du auch wirklich einen guten Grund hast,bei mir hat sichs aber im Endeffekt gelohnt, hab jetzt ne Ausbildung in der Tasche dafür aber kurze Haare... btw. so sah ich ma aus :santa
64525b2a.jpg

Nix gegen Dreads aber OMG sieht das scheisse aus :p

Sei froh dass du jetzt kurze Haare hast :)

Geschmackssache das war halt in meiner jugendlichen Rebellionszeit,damals fandens viele voll geil, andere aber auch scheiße >.<
@Topic: mope7 postma en Bild von dir...

hey ist das autolack in den haaren? ^^

lass mich raten du hast elektriker gelernt :ugly

Nicht böse nehmen Just joking :)

Ne da warn die Dreadz noch ganz frisch gefilzt, un die wurden halt so mies eng am Kopf gefilzt das sie abgestanden sind, weil sie am Ansatz einfach nich umkippen konnten, das hält dann ca.5-7Tage wo deine Haare dann abstehen, danach legt sich die Sache wieder n bisschen^^ und nein ich hab nich Elektriker gelernt^^

Back