guter festplatten tipp !!!!!!!!

Reaction score
0
ok ich habe einen guten sehr guten tipp für die die sich eine maxtor festplatte holen wollen !

KAUFT SIE NICHT !!!!

habe eine gekauft .... naja sie ging nach nen halben jahr den bach runter(is direkt schrott , habe nichts damit gemacht und is keine virus draufgewesen) und ich schickte es zu maxtor in griechenland (es gibt sonst niegens auf der welt eine maxtor firma)
naja also warte ich mehr als nen monat ... naja hab sogar ne bessere bekommen , weil die keine von meiner festplatten sorte haben !

naja maxtor is halt billig im preis , aber auch billig in der wahre :nono

also alle die sich vielleicht jetzt so ein billiges angebot angucken
sollten sich das nochmal 2 mal überlegen .

erm ich glaub so ziemlich jeder weiß das maxtor hdd's schrott sind ^^

btw mach net so ein verwirrspiel aus dem tread oO

weiß man doch :D
deshalb hab cih auch 2 WD drin :D

naja es gibt aber immernoch welche die das net wissen .... zB mein bruder

Hmm naja soweit ich weis is ja Maxtor ned schlecht oder?Ich hab bis jetzt immer nur gehört dass die HDs von IBM Schrott sind aber die von Maxtor?Naja jedenfalls bin ich mit meiner Seagate mehr als zufrieden :)

Seagate argh urgh ;)

ich habe keine so gute erfahrung mit seagate gemacht

Hmm jetzt fang ich aber an mich zu wundern.Hier werden soviele Marken als schlecht bezeichnet...welche is dann eigentlich noch zu gebrauchen?Hmm naja auch wenn du Probleme hattest mit deiner Seagate...ich hatte bis jetzt keine und werde auch keine haben(hoffentlich):p

Ich hatte bis jetzt auch nur Seagate-platten, in allen meinen Rechnern. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme damit. Außerdem sind sie recht leise und absolut zuverlässig.
:)

toll ich hab ne maxtor und die hat auch noch nie probleme gemacht... ich glaub net das wenn bei einem ne hdd kaputt ist das die marke gleich schlecht ist.

naja hab sowieso null plan von hdd marken und eigentlich intressiert mich das auch nur wenig.

eine kapute hdd hatte ich ab jetzt noch nicht also wieso sollte ich mir dann darüber gedanken machen.

ich finde seagate nur blöd, weil ich damit schon einige probleme hatte. ( die zu erklären wäre eine schwere angelegenheit)

joooo

Original geschrieben von autlegend
Hmm naja soweit ich weis is ja Maxtor ned schlecht oder?Ich hab bis jetzt immer nur gehört dass die HDs von IBM Schrott sind aber die von Maxtor?Naja jedenfalls bin ich mit meiner Seagate mehr als zufrieden :)

Hab auch ne Seagate! Das einzige schlechte was ich da mal gehört habe ist das es platten gibt die sich zu schnell drehen und dann irgendwann schrott gehen! Mir ist das noch nie pasiert! Ich glaube die leute die das sagen hatten in den wenigsten fällen ne Seagate!!!!!!!

Naja hier im Thread hab ich sowieso zum ersten Mal gehört dass Maxtor schlecht sein soll.Also ich denke keine HDD-Marke is wirklich schlecht nur von IBM hab ich leider schon sehr oft Schlechtes gehört(Ich kann dazu nix sagen,hatte noch nie eine von IBM)aber mir haben schon so oft Leute erzählt dass die HDDs von IBM sehr schnell eingehn.KA obs stimmt oder ned.:?

maxtor nicht kaufen :pp
deswegen kaufen auch diverse firmen diese platten, naja....

Ich habe 2 120GB Pladden von Maxtor seit November 2002 wirklich 24stunden im betrieb (server), mit maximaler auslastung, also fast immer voll am limit, vielleicht mal 10gb frei, das wars dann auch schon.

Und die arbeiten top!

Ich hatte vorher die IC35L Reihe von IBM, welche mir nach 2 wochen weg geschmolzen sind.
Ich weiss die Qualität von Maxtor zu schätzen und kaufe wieder dort ein, da ich auch weiss, das wenn die Firmen diese für Ihre Server kaufen, das kein Fehler sein wird!

Zu Seagate kann ich nur sagen, teure Teile, aber Qualität, haste dann natürlich schon, vor allem sindse sehr leise.

Western Digital, is massen hersteller, weiss net wie die quali da ist, hatte von denen noch nix.

Andre Hersteller kämen für mich direkt nicht in Frage,
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ;)
Oder Never touch a running system, ich bleib bei maxtor, waren bisher die besten platten, vor allem diese flüssigkeitslagerung is sehr gut, wirds noch leiser

Back