Gute Alternative zu Windows Movie Maker!

Reaction score
0
Ich suche ein sehr sehr simples Videobearbeitungsprogramm! Alles was ich machen will ist aus einem Bild und ner .mp3 Datei ein Video zu machen! Geht mit dem Movie Maker zwar total einfach, aber leider hat man alle 30 Sekunden eine Störung im Lied! :(

mach aus deiner mp3 gefälligst ne wav?
oder benutze blender

Ich suche ein sehr sehr simples Videobearbeitungsprogramm! Alles was ich machen will ist aus einem Bild und ner .mp3 Datei ein Video zu machen! Geht mit dem Movie Maker zwar total einfach, aber leider hat man alle 30 Sekunden eine Störung im Lied! :(

mhhh... ich mach das auch so, habe aber keine störung im lied^^

VirtualDub. Musik als Audiospur einfügen (allerdings musst du eventuell nen MP3 Codec nachinstallieren), das Bild auf die gewünschte Länge strecken. Kein Hexenwerk und zur Not alles per FAQs im Internet zu finden (sollte es zumindest ;))

mach aus deiner mp3 gefälligst ne wav?
oder benutze blender

Das Programm sieht verdammt kompliziert aus! :?

mhhh... ich mach das auch so, habe aber keine störung im lied^^

Könnte daran liegen, dass ich Windows 7 und somit auch den neuen Movie Maker habe! Scheint wohl noch ein paar Fehler zu geben!

VirtualDub. Musik als Audiospur einfügen (allerdings musst du eventuell nen MP3 Codec nachinstallieren), das Bild auf die gewünschte Länge strecken. Kein Hexenwerk und zur Not alles per FAQs im Internet zu finden (sollte es zumindest ;))

Danke, werd ich versuchen! ;)

Könnte daran liegen, dass ich Windows 7 und somit auch den neuen Movie Maker habe! Scheint wohl noch ein paar Fehler zu geben!

lol kann schon sein... ich mach es noch mit dem guten alten XP. ich werd wohl auch bei XP bleiben, wenn ich das so höre:p

Habs mit ca. 10 verschiedenen Songs probiert und hatte bei allen 10 dieses Problem!

Bei Virtualdub, was mach ich wenn ich an ne bestehende AVi keine zweite Avi ranhängen kann (per Append Avi Segment), weil er dann meint, dass die Audio Streams verschiedene Sampling Raten haben, dazu noch 2 komische Zahlen (z.B. 20127.00000 vs 20120.00000)? Ich gehe davon aus, dass ich bei einer dann den Audiostream so einstellen muss wie bei der anderen, aber wie/was genau? ^^

Magix Video Maker...oder Magix Music Maker...ältere Versionen kriegste schon für nen 10er ;)

Back