• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Hab den Thread nur beim vorbeifliegen gesehen :P
Spiel auf dem gleichen Server wie du, kann dich die Tage mal adden :P
 
Last edited:
Kannst die anderen auch gleich mitadden. Bis auf WvW kannst du eh jederzeit mit denen zusammenspielen ;)
 
habt ihr schonmal ne gildenmission gemacht ? ich hab das gestern zum ersten mal mitgemacht und bin total begeistert ^^
es war die bounty hunt tier 2 mission. man hat 3 ziele aus dieser liste bekommen http://dulfy.net/2013/02/27/gw2-guild-bounty-guide/ und muss diese "bosse" innerhalb von 15minuten finden und besiegen.
das geile war halt dass wir es 1sekunde vor ablauf der zeit geschafft haben den 3. boss zu besiegen. mega der adrenalinschub, wie im film wenn einer ne bombe entschärfen muss :D

hier mal ein screenshot vom 2. den wir besiegen mussten :)
https://pickhost.eu/images/0005/8517/gw242.jpg
 
Wie will man das in einer 5 Mann Gilde machen, die nicht mal die Punkte zusammenbekommt, um überhaupt welche machen zu können ? :ugly

Und selbst, wenn wir die zusammenbekommen würden, dann würden wir die mit 5 Mann auch nicht schaffen... :(
 
Wie will man das in einer 5 Mann Gilde machen, die nicht mal die Punkte zusammenbekommt, um überhaupt welche machen zu können ? :ugly

Und selbst, wenn wir die zusammenbekommen würden, dann würden wir die mit 5 Mann auch nicht schaffen... :(

Es gibt grösserer Gilden (zumindest auf Dzagonur) die gerne kleine Gilden oder gildenlose Spieler mitnehmen.
Solltest mal in den Foren stöbern. Auf anderen Servern wirds sowas bestimmt auch geben.
 
lass ihn, er jammert lieber über seine probleme als dass er nach einfachen lösungen sucht :p :D
 
Im Gegensatz zu euch bin ich da aber nicht total geil drauf und hol mir dazu nicht auch noch einen runter. ;)
 
Im Gegensatz zu euch bin ich da aber nicht total geil drauf und hol mir dazu nicht auch noch einen runter. ;)

Dann heul nicht rum wie man das mit 5 Mann schaffen soll. ^^
 
Tu ich doch garnicht? Hallo? Wieso brauch ich da 300 Mann. Ich bin so awesome, das mach ich im Alleingang.:awesome: (Mit freundlicher Unterstützung der 200 anderen, die geholfen haben. Waren aber nur Cameo-Auftritte, müssen also nicht genannt werden!:ugly)

War von euch mal jemand Arah und würd da mal mitmachen? Random findet man da ja keine Gruppen, weils ja anscheinend so ultra schwer ist? :?
 
hab arah noch nicht gemacht aber hab den waypoint und möchte den dungeon mal machen. ich brauch die arah schultern für meine mesmerin :D
 
Arah is schon heftig. Wenn ihr rein geht macht Weg 2 oder 3. Die beiden sind machbar. Weg 1 is schon schwer.
Und weg 4 muss man schon mit ner guten Truppe machen die voll Berserker gestylt ist. Sonst schafft man die eine Priesterin nicht.
Plant auf alle Fälle ne Menge Zeit ein. (Es sei den ihr findet welche die da schon einige male drin waren)
 
also meine guildies haben p4 gemacht und das soll ja echt die ultimative härte sein ^^ wenn ich mich recht erinnere war einer ihrer runs irgendwie 6h lang und am ende haben sie es nicht geschafft (is auch schon ein halbes jahr her als sie noch am üben waren, inzwischen haben diese cracks ihren dungeon master titel ^^)
 
Ein Screen sagt mehr als 1000 Worte:

gw134.jpg

Woooooooohooooooooo!!!! :D :D :D

Da geht die Qualle down! ;)
 
ghastly greatsword ? tz ! :D






havoc kennst du den schon ?
"Whats the difference between a lvl 78 rare piece of armor and a woman ?"
"Both are stupid but if you salvage the armor you can get an ectoplasm"

der joke ging gestern abend im WvW TS rum :D
 
Last edited:
spielt das game noch jemand? mich hats mal wieder gepackt :D
 
Back
Top Bottom