Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Sep 18, 2007
2,182
0
0
Bayern
www.destinydealers.de
Also von meinen Onlinegenossen spielts keiner mehr.
Hauptgrund ist das Endgame.

Sollte uns dies überraschen?
Schließich war letzteres ja lange ein großes Fragezeichen.

Außer meiner Sicht hatte GW 1 mit den Elite Areas (=Speedclears) für 8-12 Mann und den 16 Eye of the North Dungeons ein starkes Endgame im PvE.
Hinzu kamen die Zaishen Quests, die den WoW Daily Quests meilenweit überlegen waren.
Und PvP war sowieso geil, selbst für mich als PvP Muffel.

Ich denke GW 2 kann ein gutes MMO werden, aber da muss noch massiv nachgelegt werden.
Im jetzigen Zustand brauch ich das nicht.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Das stimmt, wobei ich die Dungeons im 1er gehasst habe...
Bis auf die Kathedrale der Flammen, die haben wir immer gerusht!
Hach ja... Im rushen war ich immer gut, schade, dass es das nicht mehr gibt. :(
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
ghastly greatsword, bekommt man für 390 tokens aus dem ascalonian catacombs dungeon ;)
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



häh? Das sieht doch anders aus.
Naja...gz und so... Spielt ja eh keiner mehr, dem dus zeigen könntest :ugly
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
bei tag sieht die waffe anders aus ;)

ja is irgendwie schade dass es -hier- keiner mehr zockt :O aber gw2 is eh son spiel wo man evtl irgendwann wieder zurückfindet da es ja keine monatl. kosten hat und man auch nicht wirklich "hinterher" ist da das gear kostmetisch ist. ich hab ja auch ca 2monate pause gemacht weils mich für ne weile einfach nicht gereizt hat. demnächst soll es allerdings wieder neuen content geben^^
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Ich hab einfach keinen Bock mehr, da keiner mit Instanzen geht und die Randoms zum scheißen sind...
Hab ich aber, zumindest glaub ich das, schonmal "angemerkt"
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
such dir halt ne aktive gilde ^^

ich hab im dezember ne internationale 400mann gilde entdeckt bei der rund um die uhr 40-50+ member online sind und es findet sich immer jemand für dungeons (meistens ist es dann auch ne 5er gildentruppe) und jormag / shatterer timer werden auch immer im gildenchat durchgegeben ;)
hab auch 3 leute aus der gilde mit denen ich fractals zocken kann, wir brauchen da immer nur 1 random spieler
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
cool!:)
ab nächsten montag gibts ja die guesting funktion, dann kann ich mal ausserhalb von dungeons mit leuten von den DE servern zocken :P
 
May 20, 2002
24,873
0
0
34
Köln


sooo, die G600 kommt morgen (UPS liefert nit Samstags -_-), aber ich fange gerade nen neuen Char an ^^

bin wieder dabei :top

 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
die g600 is so genial zum gw2 zocken :)

hab vorhin das daily gemacht und das erste laurel bekommen.
find die neue art dailys zu machen gut allerdings hatten sie ja gesagt dass man eine auswahl bekommt an dingen die man erledingen kann. ich hoffe das kommt noch dazu, das erste von den neuen dailys war jetzt wirklich beschissen zu erledigen, u.a. 25 aquatic kills, 10 dinge craften, 20 materialen sammeln, 10 combo kills with allies (da zählen nur die KILLS und das auch nur wenns mit combofinisher geschieht und man selbst das combofield oder den finisher gebracht hat... dauert länger als man denkt...
 
May 20, 2002
24,873
0
0
34
Köln


Mesmer rockt :D

und von wegen LateBoomer - bin jetzt äh... 13 glaub ich und der geht ab wie ne Sau. Veteranen Solo 2 Stufen höher kein Problem... außer man wird gehittet :D

 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Noch 2 mal Caudecus' Anwesen, dann hab ich die Rüstung endlich!
1380 Münzen, 69 Münzen pro Run. Das sind eigentlich nur 20 Runs.
Mir kommts so vor, als wär ich da schon 40 Mal drin gewesen. :roll
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
heut so zum ersten mal nach 2 wochen eingeloggt...und ich war plötzlich gildenlos.
erstmal rumgefragt und dabei rausgefunden dass die leaderin der 450mann gilde wegen SCHLECHTER LAUNE die gilde einfach mal AUFGELÖST hat (ohne ankündigung oder sonst was ) und vom server geflüchtet ist.

frauen sollte man halt niemals ne gilde aufmachen lassen :D
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Aus denen
Marken.jpg

wurde das hier,
Inventar.jpg

was so aussieht:
Rüstung.jpg


FUCKING FUCK OF A FUCK YEAH!!!!

1380 fucking Siegel hats gebraucht!