Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



das, was du auf dem Rücken hast, ist hässlich. Aber keine Sorge, alle anderen Legendären auch :p
 

Asgard

Clanforum-Moderator
Mar 28, 2004
13,633
0
0
42
Nimmerland
Kommt darauf an. Fürn Waldläufer passt der Bogen. Die Grosschwerter und den Stab find ich noch schick.
Die restlichen sind manchmal ein wenig kitschig geraten. Vorallem der Kurzbogen. Der geht garnicht. ^^
 
Dec 2, 2001
24,739
51
390
30
Fürn Waldläufer mag das vllt. passen, aber doch nicht für einen Charr :D
Waldläufer Charr geht ja sowieso gar nicht ^^
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Brandor Grimmflamm/Pyre Fierceclaw war Waldläufer.

Seitdem ich weiß, das legendäre Waffen hinter dir auf den Boden kotzen, ist das Thema für mich eh gestorben :ugly
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



:awesome: Das wär aber auch das Einzige :D

Ich pose gleich mal mit meinem Zeug rum, muss nur noch screenen.

Edit: Kabäääm:

Erstmal mein Guardian, da es mein Maincharakter ist:
Ich habe den so geskillt, dass er wirklich mit allem und jedem heilen kann, selbst, wenn er rollt, heilt das 1500 Leben.
Hier mit seinem kompletten Klerikerequipment. Jedes Teil, auch der Schmuck und die Waffen, haben Kraft, Zähigkeit, Heilkraft
gw105.jpg
gw104.jpg

Hier mit Ritterzeugs (Kraft, Präzision, Zähigkeit) und Berserker-Bihänder, falls er doch mal Schaden machen muss, aber dafür gibts inzwischen meinen Krieger (s.u.):
gw106.jpg


Als nächstes der Waldi:
Die Rüstung kennt ihr schon. Kraft, Präzision, Zustandsschaden (rechts im Bild ist mein furchtloser Gefährte, El Wuffo, der Öko-Wolf :D):
gw108.jpg
gw109.jpg

Hier noch eine Rüstung mit Zähigkeit, falls mir meine 1260er Reichweite doch mal nicht reichen sollte:
gw111.jpg


Und zum Schluss mein Krieger:
Den spiel ich nur offensiv, für alles andere gibts meinen Guardian.
Hier komplett Berserkerequipment (Kraft, Präzision, Kritischer Schaden)
gw102.jpg

Zwei Schwerter. Die sind für eine Skillung, die extrem auf Bluten aufbaut. Da sind dann auch 25 Stacks Blutung permanent drin, die Rüstung ist die Karmarüstung im Inventar (Präzision, Zähigkeit, Zustandsschaden). Nachdem ich da bisher nur für den Unterkörper einen Skin hab und die Karmarüstung scheiße aussieht, nur die zwei Schwerter. Werden aber auch noch einen anderen Skin bekommen:
gw103.jpg
 
Last edited:

Asgard

Clanforum-Moderator
Mar 28, 2004
13,633
0
0
42
Nimmerland
Deine Wächterin is nice. :)

Hab nur den Waldi und nen Wächter auf 80.
Werd dann auch nochmal demnächst nen paar Posserbilder vom Waldi schiessen. ^^
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
habs schon gemerkt, war mir allerdings nicht sicher ob du das bist :P ich add dich demnächst zurück

was ich grad witzig finde: du hast vor paar monaten noch garkeine motivation gehabt gw2 zu spielen... und jetzt hast du 3 lvl80er mit full exotic equip ? WTF ! :D
 
Last edited:

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



:D

Ich geh jetzt oft in Instanzen und mach ziemlich oft die ganzen Map/World/moep-Bosse. Also Instanzen OHNE Fraktale, denn die Leute suchen ja eh nur für Fraktale lvl 35930++. Da hat man als kleiner lvl 4er keine Chance. :anime
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
du musst dein personal lvl hochkriegen bei fractals, sobald du lvl 10 bist hast du chancen auf ascended item drops wenn du bei lvl10+ runs mitgehst. ausserdem gibt es für jede gerade-lvlstufe (also 2,4,6,..) ein bonus lvl mit daily reward. ab lvl 10+ bekommt man da auf jedenfall 1 fractal pristine. für 10 fractal pristines kriegst du einen ascended ring ;) und um dein persönliches lvl hochzukriegen kannst du auch fracs machen die über lvl 4 sind, also bis lvl 8 solltest du locker mit exotic equip mitmischen können. und lvl 8 fractal mach ich auch ziemlich häufig für die daily relics, wenn ichs mal wieder mach sag ich bescheid, is aber wirklich np da aufzusteigen und an das ascended gear zu kommen ;)
hast du den dungeon master titel schon ? :P
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Weiß ich doch alles, deswegen findet man da aber trotzdem nie was.
Und nein, hab ich nicht.