- Reaction score
- 10
So,
bei mir ist es nun soweit. Ich werde mir alleine schon wg. dem Blueray-Player eine 40GB PS3 zulegen.
Nun suche ich nach den günstigsten Angeboten von versch. Varianten:
PS3 40 GB Standartzubehör
PS3 40 GB Standartzubehör + 1 Spiel
PS3 40 GB Standartzubehör + 2 Spiele
PS3 40 GB Standartzubehör + Controller + Spiel
Sollte sich natürlich um die EU PAL Version handeln, als NEUWARE mit Garantie.
Es soll sich rechnen. Denn fakt ist, ich brauch nen 2. Controller und möchte natürlich auch das ein oder andere Spiel dazu.
Folgende Spiele interessieren mich: MotorStorm, Virtua Tennis 3, Singstar, Ridge Racer 7, Heavenly Sword & The Eye of Judgment. Die Spiele gibbet ab 19€ für MotorStorm bis zu 54€ für The Eye of Judgment. Alte Mikrofone von Singstar PS2 wären z.B. noch vorhanden, die soll man ja noch nutzen können. Vielleicht gibbet ja nen günstiges Bundle etc....
Über jede Hilfe bin ich dankbar
bei mir ist es nun soweit. Ich werde mir alleine schon wg. dem Blueray-Player eine 40GB PS3 zulegen.
Nun suche ich nach den günstigsten Angeboten von versch. Varianten:
PS3 40 GB Standartzubehör
PS3 40 GB Standartzubehör + 1 Spiel
PS3 40 GB Standartzubehör + 2 Spiele
PS3 40 GB Standartzubehör + Controller + Spiel
Sollte sich natürlich um die EU PAL Version handeln, als NEUWARE mit Garantie.
Es soll sich rechnen. Denn fakt ist, ich brauch nen 2. Controller und möchte natürlich auch das ein oder andere Spiel dazu.
Folgende Spiele interessieren mich: MotorStorm, Virtua Tennis 3, Singstar, Ridge Racer 7, Heavenly Sword & The Eye of Judgment. Die Spiele gibbet ab 19€ für MotorStorm bis zu 54€ für The Eye of Judgment. Alte Mikrofone von Singstar PS2 wären z.B. noch vorhanden, die soll man ja noch nutzen können. Vielleicht gibbet ja nen günstiges Bundle etc....
Über jede Hilfe bin ich dankbar