• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Günstiger Trikot-Shop

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Hey,

kennt jemand von euch einen Onlineshop, der Fußballtrikots der Vorsaison günstig verkauft? (< 15€)

Die aktuellen Trikots sind immer viel zu überzogen teuer, aber die nicht verkauften Trikots der Vorsaison müssen ja auch noch irgendwo vertickt werden.

Gruß
bAshTi
 
jo ich hab auch interesse :D die sollen die alten Trikots gefälligst günstig verticken !
 
Habs mal ins Sportforum verschoben, is hier besser aufgehoben :)

Zum Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... teile aber deine Meinung, dass aktuelle Preise total überzogen sind...
 
Ich weiss jetzt nicht wie das bei anderen Vereinen so ist aber Eintracht Frankfurt verkauft die alten Trikots (aus den letzten zwei Spielzeiten) in den Fanshops zu drastisch reduzierten Preisen. Also wenn man nen Shop seines Lieblingsteams in der Nähe hat sollte man auch da mal nachschauen.
 
madcloudshirts.com

gerade auf Facebook Werbung gesehen!

Alter wieso so günstig :D
 
Bestell mal was und berichte. Die Seite schaut nicht so seriös aus :D
 
Zu Fussballzeiten hat mein Verein bei Saller bestellt. Die Preise bei denen sind garnicht so hoch und die Qualität lässt sich auch sehen.
Habe dort mehrere male bestellt und bin zufrieden. Hoffe das hilft dir weiter :)
 
Back
Top Bottom