• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GTA V für PC

Alsoooo:D

Wer hat es sich den vorbestellt, bzw. will es sich holen?
 
Da mir GTA 4 absolut gar nicht mehr gefallen hat, steig ich nicht mehr auf den Hypetrain auf. GTA hat sich ausgelutscht in den letzten Jahre für mich :(
 
Pass aber auf, dass es kein Gift, Russen Key oder eine VPN aktivieren brauch.;)
 
Nix, bei dem Spiel gebe ich das Geld gerne aus.
Ich HOFFE dass sich das warten auch gelohnt hat und man die ~1,5 Jahre zusätzliche Entwicklungszeit auch merkt.
Bis Dato rechne ich das denen hoch an, dass sie sich so viel Zeit gelassen haben.
 
Mal sehen ob es genau so ein Reinfall wie GTA 4 wird, oder man doch ein nettes Game für zwischendurch hat:O
 
Hatte GTA 5 schon für die PS3. Habs nie komplett durchgespielt und Multiplayer wurde auch schnell langweilig.

Bin dennoch am überlegen mirs zu kaufen. Die ganzen MODS und der MP Modus aufm PC wird besitmmt besser
 
Habs am ersten möglichen Bestelltag bereits bestellt auf Steam und freu mich als treuer Fan der Serie
 
Update: Sehe grad man kann schonmal ,,Vorausladen" bei Steam seit heute *downloadläuft* saftige 59GB
 
Lad es auch gerade, aber von der Rockstar Site... Naja, kann man bestimmt in Steam noch einbinden:O

EDIT: Boah, sind die Server überlastet:D
 
Last edited:
Bestelle mir eh die CD-Version von Amazon, dann kann ich mir das Runterladen spaaren ^^
 
Haja und wenn schon.
Ist ja kein MP spiel wo ich am ersten Tag die Rangliste rapen muss. :D
 
Beim Game lädst du schon jetzt auf der Konsole nur Mods und Maps und wenn du da eine beknackte Leitung hast biste gefistet.
 
Oder Blu-ray, obwohl ich persönlich eine schnelle Leitung vorziehe.
 
Ich werde es mir nach ein paar Reviews auch holen.... die Steuerung war immer das, was mich davon abgehalten hat.
Aber ansonsten teilweise let's play geguckt und will haben. :D


Da können wir ja dann im Multiplayer bashen! Aber erst mal ein Selfie! ^^
 
30GB sind schon runtergeladen :).
Hach ich freu mich so... einziger Nachteil ist, dass am selben Tag Mortal Kombat X rauskommt & das auch nochmal rund 25 GB hat.
 
Back
Top Bottom