GTA IV

Steht doch da? Hallo? Ich will GTA mit humor, ich will GTA mit authentischen soundtracks, ich will witzige figuren mit ansagen zum totlachen und einfach diesen GTA humor und das ganze GTA flair. Das was rockstar mit GTA4 macht ist ein besseres und größeres driver, auf sowas kann ich verzichten.

Wie der "Humor" nun in GTA4 is weißte doch noch garnicht, oder haste schon nen paar Text, etc.
Was nun wirklich an Musik kommt kann man ja auch noch nicht sagen. Warte noch nen bisschen ab, dann hole ichs mir und ich sage dir obs humorvoll is!!! ^^

Ja morgen kommt der 2. von 3 Trailer raus, aber heute hab ich ermal wieder nen paar News.

Neue Details zu Grand Theft Auto IV / Fotos der Special Edition

Yahoo!Games hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.

- Außer an Telefonmasten kann Niko auch an Bäumen und anderen Objekten hinaufklettern.

- Schäden, Verletzungen und Blut sollen optisch deutlich detaillierter dargestellt werden als bisher. An einigen der sehr extremen Gewaltszenen könnte man mehr Anstoß nehmen als bisher.

- Beim Sound gibt es neue Effekte. So sind die Umgebungsgeräusche realistischer, dass sie z.B. von Gebäuden zurückhallen und aus unterschiedlichen Entfernungen zu hören sind.

- Kugelsichere Westen sind jetzt direkt am Körper von Niko zu sehen, an denen man durch Treffer im Kampf auch Abnutzungserscheinungen entdeckt.

Attachments

• 2.jpg
    2.jpg
    56.2 KB · Views: 6
:D Hab den ganzen Tag schon drauf gewartet...

Find ich ziemlich geil, den Trailer.

Alle die GTA IV gut finden und nich nur wild in der Gegend rumabllern sollten sich das Video mal angucken.
Is sehr interesant.

von unbekannten Musikern? Das klingt sehr interessant! Es gibt soviele Bands die geile Musik machen, aber nicht kommerziel erfolgreich sind, da lass ich mich doch gerne Überraschen welch Zauperperlen Rockstar aus der Musikbox wirft *g

Das Lied was im Trailer läuft hört sich ja auch garnich mal so schlecht an. Also ich bin zuversichtlich.

Und kili, findest du die Musik immer noch schlecht? Nen kleinen Vorgeschmack haste ja jetzt bekommen. ^^

Naja ich denke, er ist nicht von der Qualität der Musik ausgegangen, sondern eher vom Bezug auf die reale Welt. Damit will ich sagen, dass es viel mehr Stil hat, wenn bekannte Songs im Radio laufen. Auch wenn sie einem nicht gefallen. Die Trailermusik fand ich persönlich zwar nicht schlecht, aber jemandem, dem die Musik garnicht gefällt kann sich damit eben garnicht identifizieren. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Mal ein Beispiel:
Normalerweiße stehe ich nicht auf Countrymucke. Aber in San Andreas isses einfach nur geil, in nem alten Jeep übers Land zu brettern und K-Rose zu hören. Da kommt es, zumindest bei mir, nicht auf den Musikgeschmack an, sondern einfach auf die authenzität.

one step forward two steps back ist KULT!!!!!

und trueslide...ich hab keinen sound zur zeit, von daher =)

also ich weiß nur das ich mir das spiel zu 100% kaufen werde. wird genauso pflicht sein wie jedes cnc welches bisher rausgekommen ist und noch rauskommen wird.

also mir gefällt der vorspann richtig gut und irgendwie find ich es gut das sich gta4 wieder etwas mehr von den vorgängern distanziert.

najo....vielleicht hole ich mir auch eine passende konsole dazu. spiele eh schon länger mit dem gedanken mir eine anzuschaffen jetzt wo ich schon seit einigen monaten ausgezogen bin.
ansonsten wird auf die pc version gewartet und bis dahin ordentlich am computer aufgerüstet um das spiel in vollsten details genießen zu können :D

btw; gj @ trueslide...ich lese mir deine "news" immer durch :D
thx...du bist der grund weshalb ich in sachen gta auf dem laufenden bleibe :D

Back