GTA IV

Wenn Squaresoft irgendwann mal ein remake von FF 7 auf PS 3 machen würden,dann bin ich mir sogar ziemlich sicher,dass das GTA 4 von den Verkaufszahlen übertreffen würde.
Anyway GTA 4 ist ein Meilenstein in Sachen games und hat zurecht solche Verkaufzahlen.

Ich liebe das Spiel:wub Macht total Spaß! Also lohnt sich sicher, sich das zu kaufen.

das game ist klasse,, meilen stein?? erm lawllll ~~ san andreas war auch schon hammer und IMO ein bisschen besser, aber GTA4 ist auch top

sa besser als VI ? niemals!!!!!! nieeeeemalsss! ^^

Multiplayer für GTA hört sich sehr sehr gut an.

Konsolen kommen mir nicht ins Haus, daher hoffe ich einfach auf eine PC Version (bzw einen GTA MP für eine zukünftige PC Version).

Schon früher in GTA 1 war der Multiplayer enorm spaßig.

hm, spass macht es, aber DIE KOMMUNIKATION SUCKTTTTTTTTTTTTT

das wäre so übelst brilliant, wenn die kommunikation besser wäre. Ich kauf mir morge n nen headset, damit ich die leute im MP anrufen kann übers handy das man im MP auch besitzt :D

naja, in IV kann man halt nur die hälfte machen~~
das stimmt leider, dafür hat GTA IV eine lebendinge umgebung...SA fand ich auch geil...aber das war ja mehr so das Gangster Epos mit Compton (EASY E usw.)
alleine die rocket von der bazoka fliegt so nice das ich fast ausrasten könnte, jedes mal kommt der "OHHHHAA" effekt ^^

Multiplayer für GTA hört sich sehr sehr gut an.

Konsolen kommen mir nicht ins Haus, daher hoffe ich einfach auf eine PC Version (bzw einen GTA MP für eine zukünftige PC Version).

Schon früher in GTA 1 war der Multiplayer enorm spaßig.
MP in GTA 1 ? WAAAAAAS O_O

Für mich ist das alles total schlecht gelaufen, weil ich mein Geld was ich momentan verdiene durch e-sports - gleich in einen neuen pc stecken MUSSTE! :(

Eigentlich wollte ich mir ne ps3 holen....aber die anschaffung wäre etwas...naja...wie soll ich sagen...kindisch?...übertrieben?
Ich musste mir in letzter Zeit zu oft irgendwelche Sprüche anhören von wegen "aach so was brauchst du doch gar nicht, bist 21...sei kein kind" ^^

Was haben denn Konsolen mit Kindsein zu tun? Pfeif doch drauf, was die anderen sagen;)

Da hat tesse-chan recht. Setz einen Haufen vor deren Nase, damit setzt du ein gutes Zeichen was deren Sprüche dir bedeuten ^^

Ich war auch erst mit dem Gedanken am spielen,
ob ich mir nicht für 200 €uronen das X-Box-Bundle hole.

Aber ich übe mich in Geduld, und warte bis es für PC erscheint.

Ich war auch erst mit dem Gedanken am spielen,
ob ich mir nicht für 200 €uronen das X-Box-Bundle hole.

Aber ich übe mich in Geduld, und warte bis es für PC erscheint.

ich glaube das wäre das klügste....
und deshalb hab ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden können ^^

etwas "unnötiges" machen - für ein bisschen spass
oder etwas "cleveres" machen - und später es geniessen können! uff pc wird das ding der burner ^^

auf son cover kannste nix geben ^^

wer spieltn gta 4 online???

PM'ed mal ps3 network nick

:)

Back