• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grüße alle T@R member!!!

Original geschrieben von ThUndE2dL
ich spamm nie im gegensatz zu dir :nono :nono
:(( :(( :(( :(( :((


lass das rumgespame plz......thx

mfg

Sascha
 
Last edited by a moderator:
Sash, was denn los? Warum bist auf einmal so ernst? :(
Ein bisschen Spaß muss doch sein ... !
naja, wenn das hier nicht erwünscht ist dann werde ich hier eben nichts mehr posten! :nono
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Sash, was denn los? Warum bist auf einmal so ernst? :(
Ein bisschen Spaß muss doch sein ... !
naja, wenn das hier nicht erwünscht ist dann werde ich hier eben nichts mehr posten! :nono


:nono :nono papnasen seit ihr, versteht echt keinen spass .....tztztz
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
jetzt weiß ich wie jay es auf so viele posts geschafft hat :D
Ich würde mal sagen das liegt eher daran das ich schon ewig dabei bin ... .-_-
Und wer hier wo rumspammed ist frag ich mich mal ... .-_-
 
lol du spamst doch hier rum,, schau ganz uf , und du wirst nur richtige beiträge von mir sehen..... nicht so wie bei dir...... im penl$ forum biste doch auch, und spamen wir da????? na?????? nein tun wir nicht
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
lol du spamst doch hier rum,, schau ganz uf , und du wirst nur richtige beiträge von mir sehen..... nicht so wie bei dir...... im penl$ forum biste doch auch, und spamen wir da????? na?????? nein tun wir nicht
lol

1. schreib ich nichts im PENl$ Forum und schau da vielleicht einmal im Monat kurz rein!
2. Schöner witz das ihr da nicht spammt
3. Wer ist denn hier dauernd aus dem UF gebanned! :nono
 
ich bin nie wegen spams gebanned, sondern weil ich beleidigend werde, das ist alles.
 
Back
Top Bottom