Gründe für Verwarnungen, und Ausmusterungen im Profil?

Jupp. Bei manchen Leuten interessiert einen das doch schon sehr, wenn man öfter mal mit denen spamt und so. Da is es schon nett zu wissen, wann man wieder mit Beiträgen des Users rechnen kann :p

Warum andere User gebannt sind interessiert mich nicht, und warum ich gebannt bin geht niemanden etwas an.

Einen Pranger werden wir mit Sicherheit nicht einführen. Dies ist auch nicht mehr im Sinne einer disziplinaren Strafe, sondern viel mehr eine Schmähung des einzelnen durch Gelächter anderer.

Ich denke eher, dass dies den User selber zu einer Veränderung quasie zwingt, ich meine, es ist doch ziemlich egal, wenn User Karl wegen der Beleidigung "Du dummer Spasti" angeprangert wird, verdammt, wer jemand mit Spasti beleidigt ist schon echt komisch..

Naja, die meisten Foren sind sowieso eine Monarchie, man wird gebannt für banale Gründe oder weil man nur irgendeinen Admin zur Weißglut bringt und dieser für eine andere Sache bannt, echt erwachsen!!

ich finde die IDee mit dem Pranger wirklich großartig! Das wär ein riesiger Spaß^^

wenn das UF den nciht einführt sag mir bitte einer das forum wos das gibt xD

Einen Pranger werden wir mit Sicherheit nicht einführen. Dies ist auch nicht mehr im Sinne einer disziplinaren Strafe, sondern viel mehr eine Schmähung des einzelnen durch Gelächter anderer.

Daher ist die Begründung für einen Bann in den meisten Fällen zunächst nur der gesperrten Person bekannt. Diese kann - sofern sie dies für angebracht hält - den Banngrund gerne den Interessierten mitteilen.

Wir können jedoch gerne die Banndauer wieder in der Signatur eintragen.

War ja auch meine Auffassung. Passt so.

DEAL :)
banngrund muss ich auch nich wissen^^

banndauer reicht vollkommen

Back