Großes UBZ Zero Hour Turnier am kommenden Samstag (07.Juli, 16.00 Uhr)

der fact ist aber, das cheats in zh nicht gerade eine geringe verbreitung genießen und man dort sehr leicht rankommt und ich denke es will auch keiner von den ambitionierteren mitspielern, das die oberen plätze schon für cheater vorreserviert sind ;)

und die installation von aceton und die nutzeung ist gerade seit der v2.0 noch viel einfacher als vorher.

P.s:also ist ein anticheatprogramm also eine farblose flüssigkeit ..
Richtig. Das Ganze funktiert wie folgt: Die Funktionsweise von Aceton als Cheatbekämpfungs"mittel" beruht darauf, dass die Flüssigkeit leicht entzündbar ist. Da Cheats den PC stark beanspruchen, erhitzen sich z.B. Prozessor und Netzteil schneller. Um herauszufinden, ob jemand cheatet, gießt man einen Kanister Aceton über dessen PC. Bei einem fairen Spieler ist Aceton ungefährlich und hat keinen Effekt, da sich dessen PC nicht stark genug erhitzt, um das Aceton zu entzünden. Bei demjenigen, der Cheats laufen hat, erhitzt sich der PC dagegen so stark, dass das Aceton entzündet wird und der PC in Flammen aufgeht. Deswegen erzeugen Cheats auch oft den sogenannten "Sync Error": Da das System des Cheaters abbrennt und keine korrekten Daten mehr sendet, werden diese mit denen der anderen Spieler asynchron, sodass dieser Fehler erscheint und das spiel abbricht.

Probleme gibt es allerdings mit Spielern wie zum Beispiel HFD|Blueman, die im Osten Deutschlands wohnen und noch keinen Zugriff auf die modernste Technologie haben. Deren Steinzeit-Hardware erhitzt sich gelegentlich auch ohne Cheats stark genug, um Aceton zu entzünden. Weiterhin wird gemunkelt, dass Spieler wie blowfish, die eine Wasserkühlung besitzen, auch mit Aceton cheaten können, da es eine, von einem gewissen Dark_Agent entwickelte Software gibt, die die Wasserkühlung so programmiert, dass sie bei Aceton-Witterung sofort Wasser entlässt, um das Aceton so weit zu verdünnen, dass es ebenfalls nicht mehr entzündbar ist.

Okay. Die Haftung dafür übernehmen übrigens MyersGer und Gonzo. Die erstatten dir bei Nebenwirkungen oder Fehlfunktionen auch deinen PC zurück. ;)

man das hättest du jetzt wirklich auch früher sagen können mit den nebenwirkungen:(

Wir haben das Turnier nun um eine Woche auf Samstag, den 7. Juli verschoben und gleichzeitig auch den Turnierstart um eine Stunde auf 16 Uhr vorverlegt.

muss ich halt mit 1.05c üben :(
hat aceton noch irgendwelche bekannten bugs oder so?
bei dem alten bin ich wärend des spiel als aufn desktop geflogen .-.-

mir ist seit der neuen aceton version nichts darüber bekannt.

also lohnt es sich das teil endlich mal runterzuladen? hilft es gegen jeden hack oder gibts schon wieder was neues?

Eigentlich gegen alles... kannst es ja gerne ausprobieren. Wenn du dann allerdings gebannt wirst, haste Pech :D
Btw. dein 'endlich' gibt es schon seit 6 Monaten.

na, so läuft das aber nicht :D es gibt ja schon genügend spieler die cheats natürlich nur zu "testzwecken" verwenden ... :z

aceton wird zur gewinnung von acetylen benutzt, welches beim gasschmelzschweißen benutzt wird sorry 4 offtopic :D

Hehe, sollte Spalding auch teilnehmen, sehe ich sogar für Dackel dunkle
Wolken aufziehen:p. Obgleich wir dann wirklich saugeile Replays zu
sehen bekommen würden:D.

Back