Großes Replaypack (Strategie vom feinsten)

also alle wollen die alten zeiten wieder, und woran haperts?
die balance ist auch nicht schlechter als damals^^

DonQuiK^ said:
irgendwie komemn sie alle wieder zurück*siehe genchamp* ;)

Naja genchamp ist einer der pros die wieder anfangen , aber es gibt auch andere die vor einem halben jahr aufgehört haben und was anderes gezockt haben , die aber nun wieder ZH zocken wollen ;) weil zh einfach das geilste game ist :D

glaubt mir , euch trifft es auch die pure lust am spammen ^^

lol es hat keinen Sinn mehr wieder zu CCG zurück zu kehren, höchstens macht man ein paar Games zwischen durch aber wirklich ernst lohnt es sich auch nicht, ich denke genchamp hat das nicht ernst gemeint...

crusi hat schon recht :/
zh macht nicht mehr so xtrem fun wie "damals", jedoch immer noch genug :]

jo crackin, hatten schon paar nette cws diesen monat, zh macht immernoch bock und ist auch nciht weniger imba als früher lol, ubz im wiederaufbau etc und wer kein bock auf bm hat spiet auf cw, die lamer wie kobalt, @nthony, lotus und donquick sind auch zum glück gebannt :)

@ NoMercy, ich hab bis jetz noch keins gefunden.

Das Donquik und so gebannt ist ist so geil... Kobalt und Athony = tech spam/powertechspam
DonQuik = Tech spam/dual cc
Lotus = Maphack

wurde lotus wieder erwischt?? schickt ma einer nen link! hoffentlich fängt er nie an schalcht um mittelerde zu spielen

Seit wann wird man bei CW fürs Lamen gebannt? o_O Sry Ballla das das in deinem Thread sein muss, interessiert mich aber mal :)
Also sag ma genau warum DonQ zB. gebannt...

Wisler said:
Seit wann wird man bei CW fürs Lamen gebannt? o_O Sry Ballla das das in deinem Thread sein muss, interessiert mich aber mal :)
Also sag ma genau warum DonQ zB. gebannt...
Jo genau @ nantuko udn nickel ihr ******** hob legt mal los

:gelb für DonQuick

so und nun wieder schön brav B2T ;)
(Wenn einen das interessiert, warum, wer, wann gebannt wurde klärt das per PM)

Ich glaube auch, dass die alten Gamer jetzt wieder Spaß an so nen paar matches haben, aber richtig so wie früher wird es einfach nicht mehr :(
Naja wenn es so wäre, dann wäre die "Gute Alte Zeit" ja auch nichts besonderes mehr :D

U2k said:
:gelb für DonQuick

so und nun wieder schön brav B2T ;)
(Wenn einen das interessiert, warum, wer, wann gebannt wurde klärt das per PM)

Ich glaube auch, dass die alten Gamer jetzt wieder Spaß an so nen paar matches haben, aber richtig so wie früher wird es einfach nicht mehr :(
Naja wenn es so wäre, dann wäre die "Gute Alte Zeit" ja auch nichts besonderes mehr :D
man u2k lerne mal meinen namen richtig zu schreiben !! Ich schreib auch net u4k

jaja... tut mir leid... aber Quick macht irgendwie mehr Sinn^^
- Gruß U2k

Last edited by a moderator:
Da du meinen Anweisungen nicht gefolgt bist und stattdessen
sogar mir welche erteilen wolltest, nehme ich mir die Freiheit
als Moderator und lösche somit deinen kompletten Beitrag.
Editierst du deinerseits wieder diesen hier, bekommst du aufgrund
Missachtung von Anweisungen die gelbe Karte!

Last edited by a moderator:
:gelb oder du editierst ganz schnell deinen Beitrag, indem du
meinen Namen korrekt oder gar nicht erwähnst.

Wenn ich deinen Nick mal falsch geschrieben habe, dann habe
ich mich immer stets entschuldigt und mich verbessert.

Ausserdem:
Nenn dich Paul, dann gibbet keine Probs mehr;).

najo, ich hab wohl am meisten schwierigkiten mit meinem namen =]

für alle replay-suchtis hab ich was noch erfreulicheres zu verkünden :

nachdem NOMERCY dieses thema gesehen hat, haben wir uns unterhalten und er hat mir erneut viele seiner replays zur verfügung gestellt...
wer nomercy nicht kannte/kennt : er war einer der besten, wenn nicht beste gla tox spieler

ein link zu seinen replays ist im anfangspost nun auch verfügbar...danke nochmal an nomercy und speziell fix für den webspace

Last edited:
ich kann nur hoffen, dass nicht unsere train reps dabei sind, wo ich 10 mal auf td und dann noch je einmal auf jeder anderen map gegen ihn verloren habe ^^

Edit: zumindest teilweise sind sie dabei, alles bash replays wo mein name drin steht ^^

Last edited:
hmm nur mal kurz das Replaypack von NoMercy überflogen und festgestellt , dass kein einziger meiner ganzen wins dabei war gegen ihn obwohl die Spiele sicherlich besser waren als Spiele in denen ich normal china gegen tox probiert hab :s. Weiss nicht wieso Leute immer die losses in ihren Replaypacks weglassen , ist doch normal, dass man mal verliert.

hehe meine lose games sind eher selten lol ;D hab sie nicht gespeichert weils gut war einfach so und dann da rein gepackt sind nicht unbedingt überwältigend das mit normal china zb Kanns ja meine bashes noch adden :p

lol psy guck dir mal unsere games an sind teilweise sehr cool die älteren (oder allein schon dem namen den ich dir gegeben hab) :D

edit* hab bevor ich balla das rep pack geschickt habe 4 loses gegen raider gelöscht weil ich da völlig ausgerastet bin und die nich jeder sehen soll :p

Last edited:
So welche hattest du gegen mich auch, die wo du im ts gesagt hast, dass man tox vs nuke nicht gewinnen kann und dich dann 3 stunden lang abreagiert hast ^^

Back